Einladung zu unserem Duster-Treffen „Daytona ohne Beach 2019“ in Boostedt

  • Hallo, liebe Freunde aus dem MFF


    Ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf Informationen zu unserem Duster-Treffen in Boostedt. Da ich mich leider schon seit mehreren Monaten hier unter meinem Account nicht mehr anmelden kann, und meine Hilferufe leider ungehört blieben, muss ich es nun vom Konto meines Mannes aus machen.

    Aber jetzt ist es soweit und ich möchte Euch gerne im Namen unseres Orga-Teams die Einladung zu unserem Duster-Treffen „Daytona ohne Beach 2019“ in Boostedt aussprechen.

    Wie viele von Euch bestimmt wissen, hat Peter schon letztes Jahr gesagt, dass es viel zu schade ist, Euch nur für diesen einen Tag fahren zu lassen. Daher werden wir es in diesem Jahr so machen, dass Ihr sehr gerne für eine Nacht in Eurem Camp mit übernachten könnt.

    Da es aber doch ein Duster-Treffen bleiben soll ;-), wollen wir allerdings eine Obergrenze von max. 35 Fahrzeugen des MFF nebst Besatzung einhalten. Ob Ihr jetzt allein oder mit drei Personen im Fahrzeug erscheint, ist nicht so wichtig, Ihr habt ja Euer eigenes Camp.

    Bitte tragt Euch also in die hier begonnene Liste ein. Es gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Euer Vorbereitungsteam muss sich natürlich nicht extra eintragen, die Plätze gehören einfach zusätzlich dazu… Ihr schreibt mir bitte einfach eine Mail, damit wir wissen, wer von Euch auch dieses Jahr dabei sein wird: merle.klein@gmx.de


    Wir freuen uns sehr, Euch am Samstag, 20.07. und Sonntag, 21.07.2019 in Boostedt auf dem Truppenübungsplatz zu treffen!!

    Falls Ihr wieder an unserem Kaffee teilhaben wollt, dann haltet bitte die Becher bereit und auch 4,00 Euro für die Kaffeeflatrate an beiden Tagen.


    Direkt bei Ankuft muss, wie immer, bei uns die Haftungsausschlußerklärung unterschrieben werden.

    Herzliche Grüße,

    für das Orga-Team

    Merle


    Nr. Fahrzeug Name/Nickname

  • Merle, vom Feinsten!


    Kai

    Hercules K125 V1


    Fabi

    Hercules


    Marvin

    Landrover


    Michi

    Landrover


    Sascha

    Landrover


    Danke und Gruß

    Kai


    P.S.: Falls dieses Jahr statt der Bw zivile Stromerzeuger benötigt werden sollten - kann ich wieder mitbringen.

  • Hallo Merle,


    Nachdem es die ganzen letzten Jahre leider nicht geklappt hat, sieht es dieses Jahr terminlich ganz gut aus.=)

    Der Sonntag ist schon verplant, aber am Samstag wären Ksenia und ich gerne mit von der Partie!


    Also:

    Hercules K125 Bw und Jeep Commander/Tilman/Navigator.


    Was Deinen Zugang zum Forum angeht, wende Dich doch mal an KristianB.

    Wenn ich mich recht entsinne, ist er per PN nicht zu erreichen, aber per EMail.

    Er sollte da helfen können.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Hallo Merle, Natascha und ich wären auch gerne wieder mit dabei und melden uns hiermit an. Wie immer mit unserem Mercedes G. E-Mail kommt nachher wenn ich zu Hause bin.

    2 Liters i a Softdrink not an Engine size


    You can go fast... I can go anywhere..

  • Hallo Leute,

    schön, daß die Anmeldungen zahlreich eingehen! Es wird sicher wieder ein richtig gutes, kleines Treffen.

    Ich hatte zwischenzeitlich ein Gespräch mit Merle. Sie wird unser Teilhabe am Treffen, die Anmeldeliste usw. organisieren, ersuchte aber um einen Ansprechpartner für unseren MFF- Part, der bei Kleinigkeiten unterstützt.

    Falls also Fragen auftauchen zur Anreise / Organisation, die ausschließlich uns (MFF) betreffen, gerne PN an mich.


    Und bei der Gelegenheit gleich die erste Klärung:

    @Kai

    In Deiner Anmeldung finden sich gleich 4 weitere Meldungen.

    Es wäre schon im Sinne der Übersichtlichkeit nicht unwichtig, wenn sich jeder Teilnehmer selbst mit Fahrzeug anmeldet. Besatzung auf dem Fahrzeug egal, aber die jeweiligen Fahrer mit dazugehörigem Gefährt sollten sich schon selbst anmelden...


    Im Übrigen möchte ich auf die grundlegenden Regularien des Sommerbiwak hinweisen. (versicherte, verkehrstaugliche Fahrzeuge / Verhalten auf dem Platz usw.) Nachzulesen im Sommerbiwak- Fred... Diese gelten für uns MFF´ler auch bei diesem kleinen Treffen.


    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Danke für Deine Unterstützung, lieber Uwe!!! Wir freuen uns schon sehr auf Euch, liebe Grüße, Merle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!