Kradlehrgang III - 2021???????????????????

  • @ All,


    ist das wirklich schon zehn Jahre her - Kradlehrgang I - Mai 2011  :krad: N8 :krad: N8 :krad:

    Nein, 2017 gab es das dann noch einmal - Kradlehrgang II - Juni 2017 :krad: N8  :winky: :krad:


    Ich erinnere, dass sich - leider nur fast alle - bombig amüsiert haben und eine Menge gelernt wurde.


    Worum geht es eigentlich? Das habe ich damals hier erklärt - Warum das alles? Vor allem das dort verlinkte Video ist noch immer sehenswert.


    Ich überlege nun, das im ersten Halbjahr 2021 neu aufzulegen - immerhin haben wir wieder ein Paar tausend neue Mitglieder bekommen. :laola::laola:


    Sascha ahnt noch nichts davon. Dieses ist eine Abfrage nach der spontanen Resonanz, wer Lust hätte, sich - und seine Maschine - ein Wochenende unter Anleitung zu schinden und - im wahrsten


    Sinne des Wortes - seine Grenzen zu erfahren. :schleck:


    Werhatschonwiederimmernocherstmaligbockaufsonscheissabfragenderweise...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

    Einmal editiert, zuletzt von FMB ()

  • Interesse? Im Prinzip schon... hab gerade beim Aufräumen ganz hinten in der Hallenecke eine Hercules gefunden hmmm


    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ich überlege nun, das im ersten Halbjahr 2021 neu aufzulegen - immerhin haben wir wieder ein Paar tausend neue Mitglieder bekommen. :laola:

    Moin Frank,

    eine sehr geile Idee :daumenhoch: :top:


    Ich gehöre zwar nicht zu den neuen MItgliedern, aber der Altbestand darf ja bestimmt auch teilnehmen, oder hmmm

    Meinst Du, ich soll nochmal einen Versuch wagen :krad: oder lieber gleich nur die Fotos machen :presse:;P
    Zehn Jahre her heiß ja auch zehn Jahre älter ... C:
    ... nichtsdestotrotz heb` ich mal vorsichtig den Finger =)


    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Zitat

    Dieses ist eine Abfrage nach der spontanen Resonanz, wer Lust hätte, sich - und seine Maschine - ein Wochenende unter Anleitung zu schinden und - im wahrsten


    Sinne des Wortes - seine Grenzen zu erfahren.

    Hier ,:)

  • @ All,


    zehn Tage später haben 300 geschaut und vier Interesse bekundet.


    Mit den Erfahrungen der Vergangenheit wird das so nix.


    Diemangelndebegeisterungfürdasthemazurkenntnissnehemenderweise...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Moin Moin

    Ich bin einer der alten neuen:thumbsup::thumbsup:

    Kradmelder auf der V1 1984

    Habe mir eine BMW GS 650 G zugelegt und würde mich gerne 2021 schinden:thumbsup::thumbsup:

    Gruß Ingo

  • Hallo,

    habe meine V2 seit Nov. bin auch schon 2x gefahren C: auf der Strasse, also quasi noch gar nicht. Im Gelände schon überhaupt nicht ;;DD.

    Das letzte mal Motorrad so ca.1993 .....

    Ich denke ich würde für so eine Veranstaltung das gefundene Fressen sein , oder:?::!:


    Gruß Stefan

  • Gude,

    Ich wäre auch wieder dabei.

    Ich kann es nur jedem Empfehlen. Egal ob man gerade so fahren kann oder schon echt geübt ist. Da wird keinem langweilig und es macht echt sehr viel Spaß.

    Gruß

    Thorben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!