Munga Bodenbleche 2.0

  • Ja wunderbar. Vielen Dank für die Organisation! Ich benötige ein Bodenblech für den 8er.

    Gibts noch weitere Bleche die nach Oberfranken in die Bayreuther Gegend müssen?

    Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen wo die Verstärkungen sitzen? Die hab ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm.


    viele Grüße

    Markus

  • Hallo,


    ich hatte ja weiter oben schon Interesse an einem Bodenblech für einen 8er angemeldet, das möchte ich, falls erforderlich, hiermit nochmal bestätigen.

    Und auch bitte einen Satz der Verstärkungen. Also:


    8er Bodenblech + 1x Verstärkungssatz.

    Gibt es weitere Käufer aus Norddeutschland? Ich wohne in der Nähe von Kiel. Dann könnten wir ggf gemeinsam den Transport organisieren. Wo wäre aktuell der nördlichste Übergabepunkt?


    Und nochmal vielen Dank für die Neuauflage der Bleche!


    Viele Grüße

    Andi

  • Hallo

    Bei mir bleibts bei einem bodenblech für den 4er munga. Ohne verstärkungssatz. Wo wären denn generell abholmöglichkeiten? Ich komme aus der Eifel, Nähe Nürburgring.

    Mfg

    Sascha

  • Hallo Markus,

    in der Beyreuther Gegend habe ich keine weiteren Bestellungen Wäre für dich Nürnberg möglich? Die Karosserieverstärkungen sitzen an den Schraubbohrungen zu den Rahmenauslegern.


    @ Andi: Im hohen Norden habe ich noch keine weiteren Bestellungen. Wäre Hamburg zur Abholung möglich?


    @ Sascha: In der Eifel hätte ich aktuell auch keine Tour. Wäre eine Abholung in Bochum möglich? Alternativ natürlich Versand.


    Gruß, eb

  • Jou. Bochum kriegen wir hin…👍

  • So, nachdem die Produktion der Bleche abgeschlossen ist (habe am Freitag die Bleche bekommen) plane ich jetzt die Auslieferung. Mit allen, die bisher bestellt haben bin ich im Kontakt. Am 01.10 fahren wir über die A5 Richtung Karlsruhe und dann weiter Richtung Stutgart, München. Am 03. 10 werden wir von München Richtung Norden aufbrechen (Ingolstadt, Bamberg, Hildesheim.....)Wenn jemand an der Strecke noch Interesse hat an einem Munga 4/8-Bodeblech, schnell melden. Versand ist grundsätzlich möglch, ber sehr teuer!

    Die Freunde aus dem Westen (Bochum) und Norden (Hamburg, Kiel) werden seperat versorgt.

    Würde euch gern ein Bild der fertigen Bodenbleche einstellen, aber das scheint wegen der Größe (>1 MB) nicht möglich.

    Gruß, eb

  • Hallo zusammen,

    das Bodenblech sieht sehr gut aus und ist an einem Stück natürlich viel besser als meine damals nachgegefertigten gefertigten Bodenbleche! Respekt!!

    Eine Frage: wozu dient das Wartungsloch im späterem hinterem Fußraum?

    Habe ich so noch bei keinem Munga gesehen.


    Gruß,

    Peter

    Kaputt ist am Munga immer was, aber nie so, das man nicht nach Hause kommt!

  • Da is der Zugang zur Ablassschraube vom 6/8er Tank.


    mfg PAtrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Hallo in die Runde,


    nachdem die Südtour mit Bodenblechen am letzten Wochenende erfolgreich abgeschlossen wurde, bringe ich am Samstag, den 09.10 einige Bleche nach Bochum zur Verteilung/Abholung. Diejenigen, die dort Ihr Blech holen wollen, werde ich noch per PN informieren.

    Peter, deins ist dann auch dabei, aber ohne Wartungsloch.

    Gruß, eb

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mein Blech auch abgeholt und die Teile sind ja Top geworden:thumbsup:


    Danke dafür nochmal an Elmar:engel:


    ich hatte heute jemanden auf dem Hof, der gerade einen MUNGA restauriert, hier aber nicht im Forum angemeldet ist und die Aktion leider verpasst hat.

    Also mal eine Frage in die Runde: gibt es noch freie Bleche oder möchte jemand eines abgeben? Der Gute kommt aus dem Kreis Groß-Gerau in Rheinhessen.


    Danke schonmal und Grüße, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!