• Hallo,

für meinen 230er habe ich schon mal nach Aufklebern im Netz gesucht, Fehlanzeige....

Ich meine z.B. die Aufkleber auf der Hecktüre innen, auf der Fahrertüre innen, den auf der Abdeckung für das Radio(Schaltungsanweisung), der Aufkleber auf dem Luftfilter die Duckluftanzeigen der Räder ....ect....

Meine sind teilweise so schlecht, dass man sie nicht mals Fotovorlage verwenden kann.

Gibt es hier jemanden, der gute Aufklber hat und Bilder zu Verfügung stellen kann, oder noch bessser jemanden, der Bilder so aufbereiten kann, dass sie als Druckvorlage genutzt werden könnten?

Bin ich der Einzige der schönere Aufkleber benötigt?

Liebe Grüße

Heckflosse

• Hallo Heckflosse,

wenn ich halbwegs vernünftige Vorlagen bekomme baue ich das nach und drucke dir das auch.

Schaltschema, Reifendruck kein Problem. Aber Hecktür….was ist den da für ein Aufkleber?

• Hallo Heckflosse,

wenn ich halbwegs vernünftige Vorlagen bekomme baue ich das nach und drucke dir das auch.

Schaltschema, Reifendruck kein Problem. Aber Hecktür….was ist den da für ein Aufkleber?

Das finde ich ja genial!

Was auf dem Aufkleber gestanden hat, weiß ich nicht mehr, er war ziemlich ruiniert, ich meine etwas mit dem "Schließen der Türe"....

Es wäre ja toll, wenn sich auch noch Andere hier finden, die noch neuwertige Aufklber haben und hochauflösende Bilder an FrankausOWL senden würden.

Das käme ja allen die einen 230GE haben zu Gute, was meint Ihr Anderen denn dazu?

Besten Dank und liebe Grüße

• Servus zusammen,

Hatte auch schon Mal gesucht. Für den Wolf hatte ich auf Alphashirt ein Set gefunden... Hatte es dann aber wieder mangels Zeit und können verworfen da weiter zumachen.

Bilder hatte ich mir aber schon Mal von meinen gemacht.

Hier der von der Tür

Es fehlen noch die aus dem Motorraum...

Bemaßung könnte ich die Tage noch nachliefern.

Viele Grüsse

Michael

• Die Bilder sind gut, damit kann ich arbeiten.

Jetzt brauche ich noch die Maße.

Eins vorweg, ich mache das so nebenbei.

Kann also etwas dauern bis die fertig sind.

Je nach Auftragslage...B:)

• Hallo Heckflosse,

Hallo,

sind denn schon vernünftige Fotos als Vorlage bei Dir gelandet?

Grüße

• Einige wenige bei mir lassen sich wahrscheinlich als Vorlage brauchen, ich werde dann am übernächsten WE Bilder machen.

Bin momentan im Urlaub.......

Mir fehlt z.B. der Aufkleber auf der Innenseite der Hecktüre und der auf dem Luftfilter, der für die Geländegänge ist auch nicht zu gebrauchen....

Es müßte doch hier jemanden geben, der gute Bilder für die Gemeinschaft zur Verfügung stellen möchte und kann, hoffentlich....

lieben Dank

@ CWGE230H der ist doch schon mal toll, danke

• Hallo in die Runde,

hab da mal was vorbereitet. Sind noch nicht Alle die auf den Fotos zu sehen waren.

Es fehlen sicher einige Nummern oder Symbole (Stützlastaufkleber, Heckklappenaufkleber).

Die Originale waren da ziemlich zerschossen.

Bitte mal nachschauen und hier ergänzen.

Und dann brauche ich noch die Maße der Aufkleber.

Beim Abgaswartungsaufkleber sieht das für mich so aus, als würden die roten Teile extra aufgeklebt sein.

Kann das jemand mit so einem Auto mal überprüfen?

Ich habe die Dinger so angelegt, das ich sie jederzeit editieren kann.

Wenn also Prüfaufkleber mit anderen Jahreszahlen benötigt werden, ist das kein Problem.

Was noch zu klären wäre, die Farben.

Vielleicht kann jemand einen RAL Fächer oder ähnliches daneben halten.

Gruß aus Detmold - Frank

• Der Bleifrei und Hecktür Aufkleber sind farblich Top getroffen. Mein Bleifrei sieht genauso aus, allerdings etwas verblichen meine ich. Sollte ich eine RAL Farbe auswählen müssen, wäre 6016 (Türkisgrün) bei Kunstlicht verglichen, mein Favorit.

• Hatte auch schon Mal gesucht. Für den Wolf hatte ich auf Alphashirt ein Set gefunden... Hatte es dann aber wieder mangels Zeit und können verworfen da weiter zumachen.

Bilder hatte ich mir aber schon Mal von meinen gemacht.

Du meinst sicherlich diesen Satz ?!

Ist wie schon geschrieben für den „Wolf“ und nicht wie gesucht für den Schweizer G.

https://www.ebay.de/itm/Aufkleber-…7-127634-2357-0

https://alfashirt.de/aufkleber/aufk…es-benz-g-a4830

Gruß Dirk :barett-jaeger:

P.S.

sonst mal hier schauen:

https://puch.at/de/ersatzteile…er-im-fahrzeug/

Wolf 250 GD "Lang" + CRAWLER 428 Militär-Wohnwagen - Bj 2020.
    - - - AKP 2/6 - - - NSchKp 510 - - -

- - - "Der mit dem Boot fährt" - - -

2 Mal editiert, zuletzt von Hightower (15. Oktober 2021 um 15:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!