Vorstellung

  • Nur der Kat ist das wahre Fahrzeug!;P


    Alles Quatsch Leute. Jedes Fahrzeug ist toll, hat seine Vorzüge und jeder ist glücklich und zufrieden mit dem was er hat.:thumbsup:


    Was ich mich nur frage: Warum lobt jemand den Wolf und fährt nen M151? :/

    Ich werde es nicht weiter kommentieren.

  • Vor allen Dingen lass dich nicht verrückt machen - man muß sowas nicht "gestern" haben . . .

    Die größtenteils sehr phantasievollen Preisvorstellungen ( z.B. bei E Kleinanzeigen ) werden nicht erfüllt :no:

    Wenn man diese Sachen über einen längeren Zeitraum beobachtet merkt man das sehr schnell !

  • Dann fragt Mal die Wolf Fahrer.. da geht nichts über ihre 80er Jahre SUVs..

    Hast du von den vorherigen Beiträgen nichts verstanden ???



    Dein Kommentar ist mal wieder total überflüssig.


    Ich erfreue mich auf Treffen immer über die große Vielfalt und debattiere nicht, welches KFZ das Maß der Dinge ist.:daumenrunter:


    Da stoße ich lieber mit Freunden + Neuen Bekannten an und genieße nach langjähriger Pause die schöne Zeit. ;) :bier:

  • Oh mann, manche Kommentare sind mal wieder so überflüssig wie ein Pickel am Ar**** :ohhh:

    @ Marco: was Du Dir (vielleicht) mal irgendwann kaufst ist schließlich Deine Entscheidung, also laß Dich nicht dumm anquatschen. Der allergrößte Teil der Forumsmitglieder hier ist echt klasse :)
    Und Trolle, Meckerbüddel und Miesmacher gibts schließlich in jedem Forum :troll:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo Lorenz,


    bin doch seit 3 Jahren glücklich mit meinem Kipper Kätzchen. :thumbsup:


    Ich weiß, dass die Forumsmitglieder klasse sind. Kenne hier auch einige persönlich und möchte Sie nicht missen. ;)


    Und bei dem Letzten geb ich dir recht. Manche Leute sind halt einfach unbelehrbar. ;P

  • Hallo zusammen!!

    Kennt eigentlich jemand den Matze/Reforger-151 persönlich?

    Ich kenne und schätze einige Personen mit besonderen Charaktereigenschaften, doch dieser Matze aus dem Westerwald scheint ganz "speziell" zu sein! Seine Beiträge sind kurz, deren Sinn verworren und erschließen sich anscheinend nicht nur mir nicht......

    Matze, sei toleranter gegenüber uns Unwissenden....schreib bitte so dass wir den Sinn verstehen, oder erkennen daß das deine Art von Humor/Sarkasmus ist.


    Viele Grüße an Alle aus dem wilden Süden!

    Peter

    :u-1300::wolf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!