RIP, Frau Paolo

  • In der letzten Woche ist nach schwerer Krankheit unser Forenmitglied "Frau Paolo" verstorben.


    Birgit hat sich hier zwar nur recht selten zu Wort gemeldet, ist aber vielen von unserem Sommerbiwak persönlich gut bekannt.

    Zusammen mit Ihrem Mann Christian (Paolo) hat sie über die Jahre die Ausfahrten unseres Boostedter Treffens geplant und durchführt.

    Das Grünkohlessen an verschiedenen Orten, das aus dem "Sommerbiwak-Stammmtisch" hervorgegangen ist, ist ebenfalls ihr Baby gewesen.

    Bei vielen Treffen im Norden war Birgit mit ihrer ganzen Familie nicht wegzudenken und immer präsent.

    Sie hat seit 2006 das Forum im realen Leben bereichert.


    Mit Birgit verlieren wir ein immer freundliches, verlässliches und engagiertes Mitglied unserer Gemeinschaft.


    Unser Mitgefühl und unsere Trauer sind bei Christian, ihren Kindern und Enkelkindern.


    Birgit, Du wirst uns fehlen!


    Ruhe in Frieden


    Tilman


    :marine:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Meine herzliche Anteilnahme und möglichst viel Trost den Angehörigen und Freunden.

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Farewell, Birgit .


    Möglichkeiten des Erinnerns hast Du ja trefflich hinterlassen - sei es nun beim Verzehr von Grünkohl oder dem Passieren zahlreicher Locations rund um Boostedt , die Du in Deine akkuraten Ausfahrtplanungen aufgenommen hattest ...

  • Machs gut, Birgit...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • 29563075xx.jpg

    Hallo zusammen,

    es ist ein großer Verlust.


    Liebe Birgit,

    auch wenn der Text für Dich zu spät kommt, möchte ich mich hier auch noch

    sehr gerne an Dich erinnern.

    Wir (Uti und die Kinder) durften Dich vor fast 20 Jahren kennen lernen.
    Eine rastlose, begeisterte und begeisternde, von Ideen strotzende liebe
    und liebevolle Person.
    Ob bei der Unterstützung des Sommerbiwaks, was Du im letzten Jahr

    schon bei der Durchführung der Ausfahrt an die Kinder weitergegeben hast;
    oder bei der Organisation des Grünkohlessens, ob im Vereinsheim, wo ich
    immer mein "kleines" Glas bekommen hatte; oder beim Oldtimer-Corso zur
    Kieler Woche oder oder oder.


    Besonders schön war, dass Du es Dir hast letztes Jahr nicht
    nehmen lassen, noch bei meiner Verabschiedung dabei zu sein.


    Deine herzliche Art werde wir sehr vermissen.


    Liebe Grüße

    Jürgen


    PS.: Wer noch einen finaziellen Gruß senden möchte, kann dieses gerne über mich tun.

  • Farewell Birgit,
    wir alle kannten dich mit einem stets freundlichen Wort und einer helfenden Hand für unsere Gemeinschaft. Dein Engagement und deine positive Ausstrahlung werden uns allen fehlen.

    Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie und allen, die Birgit nahestanden.
    Christian

  • Auch meinerseits, obwohl nicht persönlich bekannt,

    herzliches Beileid.

    Sie wird in unseren Gedanken immer in Erinnerung u bleiben, besonders wenn jetzt "ihre" Aktivitäten fortgesetzt werden.


    Bernd

    "Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht!"

    und

    "Was man hat, braucht man nicht suchen/kaufen" ^^

  • Nicht schön diese Nachricht zu lesen!

    Die tollen gemeinsamen Erlebnisse in über 20Jahren wird uns aber niemand nehmen können, wir werden uns immer daran erinnern bis wir ihr folgen müssen.

    Die unzähligen Kübel-Treffen (Malzmüller Wiesen war unser Erstes, glaube ich), der Weltrekord, das Jubiläum, Stove, Grünkohl, Kolonnenfahrten und, und, und, man kann es gar nicht alles aufzählen. Du wirst uns sehr fehlen.

    Christian, euren "Kids" und allen anderen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl und wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Heike und Jörg

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben !

  • Auch wir möchten hier noch einmal "Tschüss!" sagen.
    Birgit, wir haben dich als festen Bestandteil des Sommerbiwaks kennengelernt und sind später auch gerne zum Grünkohlessen gekommen. Boostedt ohne dich wird schwer, das können und wollen wir uns doch gar nicht vorstellen. Wenn du uns dann einen Sonnenstrahl schickst, spätestens dann wird uns alles klar, dass das Sommerbiwak wirklich nicht ohne dich ist, denn du wirst dabei sein. In unser Gedanken und da oben, wo du nun auf deine Lieben aufpasst.
    Der Familie und allen Angehören möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken.

    Olli & Anni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!