Ich bin Paule

  • Hallo Jungs , bin ziemlich neu hier . Heisse Paule und wohne im Harz.Hab mir vor einem halben Jahr einen Iltis zugelegt , und denke mal ich bin bei euch ganz gut aufgehoben. Beim Bund hab ich immer vom Luchs zum Iltis ruter gelächelt und fand ihn eigentlich albern. Heute bin ich natürlich begeistert. Gruss aus dem Harz dann




  • Na herzlich Willkommen Paule...


    nana albern... albern ist alles was ein 1:xxx Maßstab hat, der Rest hat scho ein Recht auf Fahrzeiten :lachuh: :lachuh: wobei du dich jetzt ja auch besonnen hast!


    Aber kann man jetzt noch Teile beim Tobi kaufen? oder verkauft er nicht mehr an Forumsmitglieder :lach:


    Grüße

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • Auch von mir ein Wilkommen Paule.... klasse Bild, hast die beide alleine vernichtet :G


    @ Kaltverformer


    Du gemeiner Mensch Du :lachuh: ...... jetzt muss ich mir überlegen ob ich Dich bei einem Freiburg-Trip wirklich ins Haus lasse oder ob Du im Garten pennen musst :dev:


    Gruß Andi

  • Gieeeeeeessss, da ist wieder einer mit soner komischen Wintermütze!
    Du hast doch gesagt die "gab" es bei den Panzern nicht!




    Willkommen im Forum Paule, stilechte Vorstellung nenne ich das! ;)

  • Wer bölkt denn da..........!!!


    Oh, der Herr "General"....................neeee da unterliegen der Herr General abba ein Irtum, gegeben hats die schon aber bei den richtigen Panzern waren die verboten......................außer bei Darstellung von "Rotland" dann aber nur echt mit dem roten Stern aus Pappe vom Epakarton.




    Ich glaub der Paule hat das WFT vorgezogen ...............................!!!!!!!!




    Willkommen übrigen's Paule.


    Aber du mußt dir echt andere Getränke angewöhnen

  • Das geht ja rund hier. Freut mich das jemand Notiz von mir genommen hat. Also alter PzAufkl bin ich auch. Aber ein echter und nicht soh`n Kettenmonster. :D War immer schnell und leise. Und die Mütze ne ?! Schon mal bei minus zehn grad mit nem Barret an der Schneetheke gestanden ? Das taugt da nichts. Genauso wie Bier da nichts taugt. Ich freu mich jedenfalls das ihr was geschr habt. Bis denn dann- bestimmt sieht man sich mal

  • hab mal ne frage :T der Thomas mit dem dicken lauten Leo hat was von WFT geschrieben. Was ist das ??? Rotland hat übrigens immer mehr spass gemacht. Bin ja mal gespannt - muss immer über WFT grübeln

  • WFT

    ich hoffe ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster wenn ich behaupte


    WinterForumsTreffen


    also ungefähr das was du da machst im schnee mit ein paar leuten aus dem forum :H:

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • ja das ist jetzt klar- das hat er gemeint . Danke jetzt kann ich schlafen. Also ich melde mich ab für heute. Joh so ein treffen muss ganz lustig sein- ich denk mal nach. Tschüss dann

  • Igitt.....Ihr trinkt da Alkohol :urg:


    ich bin schockiert 8o

    naja andi, ich kann mich an dein Bild erinnern, du siehst ja noch jünger aus... also erklär ich dir das mal:


    Alkohol ist gut für den Jungen Mann er stärkt die Potenz und weitere wichtige Lebensorgane!


    und merke immer: "Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • Alkohol ist gut für den Jungen Mann er stärkt die Potenz und weitere wichtige Lebensorgane!


    und merke immer: "Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!


    Naja, wenn ich dran denke, was einige hier aus dem Forum damit machen, würde ich das nicht mehr 100%ig unterschreiben wollen...

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Du gemeiner Mensch Du :lachuh: ...... jetzt muss ich mir überlegen ob ich Dich bei einem Freiburg-Trip wirklich ins Haus lasse oder ob Du im Garten pennen musst :dev:

    Hey, ich hab schon schlechter "gewohnt" und das es jetzt auch eher für den März angedacht ist, ist es also auch schon warm genug! :heuldoch:

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!