Ich bin Paule

  • Hallo Jungs , bin ziemlich neu hier . Heisse Paule und wohne im Harz.Hab mir vor einem halben Jahr einen Iltis zugelegt , und denke mal ich bin bei euch ganz gut aufgehoben. Beim Bund hab ich immer vom Luchs zum Iltis ruter gelächelt und fand ihn eigentlich albern. Heute bin ich natürlich begeistert. Gruss aus dem Harz dann




  • Na herzlich Willkommen Paule...


    nana albern... albern ist alles was ein 1:xxx Maßstab hat, der Rest hat scho ein Recht auf Fahrzeiten :lachuh: :lachuh: wobei du dich jetzt ja auch besonnen hast!


    Aber kann man jetzt noch Teile beim Tobi kaufen? oder verkauft er nicht mehr an Forumsmitglieder :lach:


    Grüße

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • Auch von mir ein Wilkommen Paule.... klasse Bild, hast die beide alleine vernichtet :G


    @ Kaltverformer


    Du gemeiner Mensch Du :lachuh: ...... jetzt muss ich mir überlegen ob ich Dich bei einem Freiburg-Trip wirklich ins Haus lasse oder ob Du im Garten pennen musst :dev:


    Gruß Andi

  • Gieeeeeeessss, da ist wieder einer mit soner komischen Wintermütze!
    Du hast doch gesagt die "gab" es bei den Panzern nicht!




    Willkommen im Forum Paule, stilechte Vorstellung nenne ich das! ;)

  • Wer bölkt denn da..........!!!


    Oh, der Herr "General"....................neeee da unterliegen der Herr General abba ein Irtum, gegeben hats die schon aber bei den richtigen Panzern waren die verboten......................außer bei Darstellung von "Rotland" dann aber nur echt mit dem roten Stern aus Pappe vom Epakarton.




    Ich glaub der Paule hat das WFT vorgezogen ...............................!!!!!!!!




    Willkommen übrigen's Paule.


    Aber du mußt dir echt andere Getränke angewöhnen