Projekt |north-cape-scraper|

  • <p>In orange hat der Kubel auch irgendwie etwas.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Schade um den totverbastelten K&uuml;bel daneben. Das hat er wirklich nicht verdient. Solchen Leuten m&uuml;sste man den K&uuml;bel wegnehmen. Die k&ouml;nnen sich an einem Polo 6N austoben.</p>


    <p>&nbsp;</p>

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • ... alle drei seiten die geschmacksfrage durchzudiskutieren ist langweilig ... :sleeping:


    ... der eine findet blonde mädels hübsch, der andere brunette - jedem das seine ...


    ... bin da tolerant - mir gefallen beide :dev::D


    gruss fux


  • *mimimimi* ... was seids ihr nur für ein trauriger Haufen ... nur motzen, selber nix können und nur blabla von sich geben ...

  • Jetzt isser beleidigt der Lowbug.


    Erschafft aus Kulturgut ein Wörthersee Monster ( ich nenn ihn mal D.Trump) und erregt sich über teilweise Ablehnung in einem Militärfahrzeugforum.


    Habe am WE einige alte Rally Racing Zeitungen aus den 80 er Jahren im Keller gefunden, da findet man auf den Titelseiten die gleichen geschmacklosen Monsterumbauten wie den Kübel.


    Heute würde sich mit den Kisten keiner auf die Strasse trauen, alles zu seiner Zeit.


    Die Zukunft wird zeigen, ob die Fans die der D. Trump Kübel sicherlich heute hat bald abwenden werden.


    Der originale Kübel wird auch in weiteren 40 Jahren in Museen Bewunderung erfahren, dein Hängebauchschweinchen D.Trump wird wie 80er Breitbaukisten auf dem Sperr- Müll der Geschichte landen.


    Sei Dir dessen versichert.


    Nimms locker, Dir muss der D. Trump gefallen.....................und lass die Leute :urg:

  • north-cape-scraper: Nimm´s bitte nicht persönlich!
    Alles nur persönliche Meinungen, die jedem zustehen...


    Ich glaube nicht dass wir alle ein trauriger Haufen sind. ;)
    So eine Verallgemeinerung ist meines Erachtens ebenso unangemessen, wie Forderungen, Dir das Auto abzunehmen.


    Ein immer wiederkehrendes und sehr wahres Statement zu exotischen Fahrzeugen, die hier gezeugt werden:
    "Jeder kann mit seinem Kram machen, was er will!"
    Zum Glück gibt´s keine Geschmackspolizei. Und zum Glück sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich.
    Gerade dieses Forum zeichnet sich dadurch aus, dass die hier behandelten Fahrzeuge nicht dem Massengeschmack entsprechen.
    Also bei der Gelegenheit eine Bitte an die Kritiker zu gemäßigter Ausdrucksweise. Ihr wollt daoch auch Toleranz gegenüber Euren mattgrünen Schätzchen, oder?


    Ich freue mich auf weitere Berichte zum Fahrzeug und der geplanten Tour!
    Vor Allem, wie der Kübel es über die Rampe auf´s Schiff schafft :dev:
    OK, jetzt hat´s mich auch ein wenig hingerissen :^:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

    Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

  • @THOMINATOR - nein beleidigt nicht, ich hab nur was gegen dampfplauderer ;) das ist alles ... BTW - jemand der seinen nick an den terminator anlehnt und ihn irgendwie abgewandelt als profilbild hat , sollte vielleicht nicht über die 80er und amerika herziehen :D


    @Navigator - verallgemeinern wollt ich nicht - ich glaub die entsprechenden kameraden fühlen sich schon angesprochen ...


    ... der orange auf dem bild hat auch nicht mehr viel mit original zu tun, so nebenbei ... aber ich hab mich mit dem besitzer und seiner family sicher 1 stunde wunderbar unterhalten - so stell ich mir nen kübelfahrer vor > hat ahnung von der materie und zeigt respekt - mit so jemand kann man reden und gut.

  • :) mir ist klar das das hier ein Diskussionsforum ist, also darf jeder seine Meinung haben.
    Auch deswegen sind die Autos in Grün ja eigentlich erst angeschafft worden. Zumindest für Deutschland. Auch wenn ich denke dass der Graue ein gelungener Versuch ist die Trefferfläche zu minimieren ist diese Art Auto nicht so ganz meins. Ich mag halt mehr Bodenfreiheit. Aber letztendlich darf jeder mit seinem Auto machen was er/sie will. Alles kein Grund keinen Respekt gegenüber seinem Gegenüber zu haben!

    Ich habe keine Ahnung, aber wahnsinnsviel Spaß! :thumbsup:

  • @ Lowbug


    Dein Kübel, mein Nick, und die Friese von D.Trump haben was gemeinsam, Sie fallen auf. ;)


    Gefällt nicht jedem.


    Die Friese vom Donald, und mein Nick lässt sich leicht ändern, Schere und Klick genügt, der Kübel ist leider verloren............................

    Originalität ist Pflicht. Hochglanz und Militär passt nicht zusammen!

  • Ich hab dich immer verteidigt.
    Tief ist eine Sache,auf der Wiese, im Gras auf Tauchstation gehen?
    Das ist leider nicht mehr sein natürliches Habitat,du kannst so nen
    Waldbrand auslösen.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Geschmäcker sind verschieden. Das ist so und es macht unser Welt erst interessant. Gott sei dank sieht nicht alles gleich aus...
    Es muss auch nicht jedem alles gefallen. Toleranz ist aber auch sagen zu können, dass einem etwas nicht gefällt.
    Ohne gleich geteert und gefedert zu werden. Der respektvolle Umgang miteinander sollte aber immer eine Selbstverständlichkeit sein. :yes:


    Das hier nicht allen Dein Projekt gefällt war Dir north-cape-scraper mit Sicherheit im Vorfeld schon klar. Oder? hmmm


    Ich bin einmal dieses Jahr mit meinem Iltis auf einem ADAC-Abschleppwagen gelandet. Der Fahrer war ein junger Mann anfang/mitte 20.
    Er erzählte mir, dass er erst gar nicht wusste was ein Iltis ist und er im Internet nachgesehen hatte, was er da abschleppen sollte. Klasse...
    Beim Aufladen wusste er es...er sagte tolles interessantes Auto, ABER... :idee: Am aller obertollsten wär er erstmal tiefer, härter, BREITER!!


    Bei dem Gedanken wurde mir sofort schlecht... :T:urg: Aber ihm, ihm gefiel der Gedanke super gummi gut... Ich war ihm nicht bös. War en netter Kerl.
    Geschmäcker eben...

  • Na mal sehen wie es mit dem totverbastelten armen Auto weitergeht.


    Das Ziel steht ja klar fest: Bōsōzoku-Kübel, damit der berühmte Kirmes-Munga alt dagegen aussieht.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • hat den Schrott hoffentlich in die Presse gesteckt, absolut unmöglich was der aus dem Kübel macht, da kommt mir die Galle hoch.


    Zum Nordkap mit der Gurke, ........................pfffffffffff, solche Poserkisten sind doch seit den 90er out;


    mache lernen es nie, original bleibt original.


    haben ist besser als brauchen, :urg:







    Ich werde den Gedanken nicht los, wenn man auf den Schweller Firlefanz verzichtet hätte, und das Cockpit original gelassen hätte, dann wäre das mit der Farbe und den Felgen und der Inneneinrichtung ein richtig schmuckes Wägelchen geworden.


    Das ist bei dem grünen auch so, die Heckplattform verhuntzt das sonst gute Konzept.


    Mach mal zwei Aspuffrohre in das Paint Bild, dann schaut das besser aus.


    Soviel Geld, soviel Arbeit, soviel Mühe.......... Nur damit dann sowas dabei herauskommt.


    Echt schade.
    Original wäreschöner gewesen.


    Unharmonische Eierfeile mit überschaubaren 3 Fans.


    :G


    Der orange schaut geil aus!





    Na mal sehen wie es mit dem totverbastelten armen Auto weitergeht.


    Das Ziel steht ja klar fest: Bōsōzoku-Kübel, damit der berühmte Kirmes-Munga alt dagegen aussieht.


    Sacht mal Ihr zwei Wichtigtuer?!
    Wie lange müssen wir Euer gewäsch hier noch ertragen? Ihr mögt ihn nicht, von Thomas wissen wir das jetzt seit fast drei Jahren...
    Geht jetzt woanders pöbeln, hier braucht Ihr Euch nicht mehr zu äußern!

  • @Kristian


    Ich habe nix dagegen wenn Herr Admin nach 3 Jahren meine gesamte pöbelei hier löscht.


    Ich werde in Zukunft meine Meinung wie gewünscht zum Fahrzeug für mich behalten.



    Verbieten lasse ich sie mir nicht, ändern werde ich Sie auch nicht.




    Danke für den Hinweis, ich werde mich versuchen zu bessern, und werde meine Beiträge mehr im Stil von Dir als Moderator formulieren, das ist sachlicher und sanfter.

    Originalität ist Pflicht. Hochglanz und Militär passt nicht zusammen!

  • Es ist nicht verboten sich kritisch zu äußern, oder sein Missfallen ohne persönliche Herabwürdigungen und frei von Beleidigungen kund zu tun.


    Auch sowas muss jemand, der seinem wehrlosen Fahrzeug so schreckliches antut, ertragen können.
    Es gibt nunmal nicht nur Anerkennung und Bewunderung für sowas, sondern auch eine große Abneigung und gerechtfertigte Kritik von Freunden unverbastelter Originalfahrzeuge.
    Damit muss man dann auch umgehen können. Die einen nehmen es sich zu Herzen und andere spielen dann die beleidigte Leberwurst.


    Jemand, der seine alltäglichen Tätigkeiten auf einem Schlachthof in einem Tierschutz- und Veganerforum dokumentiert muss auch damit rechnen, dass er nicht von allen nur bejubelt wird. ;)

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!