Termin für Schmidtenhöhe 2013

  • So hab dann mal ein paar bewegte Bilder hochgeladen von unseren Tauchfahrten mit dem 8x8. Vor allem für die die nicht danei sein konnten .
    Leider war es mir dann doch zu Gefährlich ein Onboardvideo zu machen ( man denke an letztes Jahr :lol: ). Aber ich denke die Aufnahmen sind ganz gut geworden.
    Auf dem letzten Video hab ich den kleinen auch mal ausgeführt... vieleicht hat ja noch einer mehr Bilder oder Videos davon (bitte sofort an mich :thumbsup: ).


    http://www.youtube.com/watch?v=q44CxTu9K-I


    http://www.youtube.com/watch?v=fBfMRQVMEBI


    http://www.youtube.com/watch?v=UYraYqTUFTw


    http://www.youtube.com/watch?v=it0GpgTC5pY

    6. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014 v. 07.-10. Juli 16 in 66740 Saarlouis


    Infos unter rag6014.de



  • Ihr seit auch watt verrückt .... wo bleibt das "H" ??


    Ich denk mal so langsam seit ihr "angefixt", wir sollten in Kaufverhandlungen treten !

  • ...... kann mir jemand verraten , was der Schmierfink geraucht hat , bevor der Text zu Papier gebracht wurde .
    Das Zeug hätte ich auch gerne .
    Dann werde ich mal meine Raketenbatterie noch schön verstecken .



    Gruss H.-W.

  • Hui, 8o:D der Verlag, über den der Mumpitz veröffentlicht wurde, ist ja
    das reinste Sammelbecken von Verschwörungsthoretikern, Ufologen usw..
    Kopp-Verlag
    Uijuijo, wenn man sich mal die Autorenliste durchliest, bekommt man ja echt Angst .... :lol:
    :urg:


    Gruß
    ...?x?x?x?...
    (...jetzt aber echt Schiss habenerweise ...)

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von pappakirst ()

  • Also nee, diese bösen Militärfahrzeug fahrer, diese Umweltschweine, die mit aufgerissener Ölwanne noch Kilometerweit durch die Gegend fahren und so die Robustheit dieser Fahrzeugart unter beweis stellen,und auch noch den eigenen Tankwagen dabei haben. Da muss ja Neid aufkommen.
    Das jeder, der ein grünes Auto hat dann auch noch die passende Bewaffnung dazu im Wandschrank hat und beim großen Knall aufmontiert und den Aufstand gegen was auch immer unterstützt.
    Das wirklich schlimme ist, denke ich zumindest, das diese Autorin das wirklich ernst meint. Reißerische Scheißhausparolen, garniert mit seidenem Halbwissen.


    Das solch eine " Großveranstaltung " solche Deppen auf den Plan ruft lässt sich wohl nicht verhindern.
    Man sollte der guten Frau ihre Hetzschrift ausdrucken, ihr das um die Ohren hauen und sie ihren Mist auffressen lassen.
    Meinungsfreiheit hin oder her, solche platten Unwahrheiten in die Welt zu setzen, geht gar nicht.
    Ein Glück gibt es noch Berichte, die ein komplett anderes Bild dieser Veranstaltung zeigen.


    Grüße
    Frank

  • am besten die presse immer wegschicken :T:tobt:

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Nur mal so zur Richtigstellung:


    Wir waren die BÖSEN!


    Das Militärfahrzeug war ein tiefergelegter blau-Metallic Alfa Kombi.


    Es war übrigends nicht ein Militär-Fahrzeug anwesend,
    reine private Hütten-Einweihungsfeier :bier:


    Ja, auch ich hatte eine grüne M65 Jacke an und Jeans.


    Die Polizei, Feuerwehr wurden ca. 10 Minuten nach dem Bums alarmiert,
    da einige von uns in der Feuerwehr sind.


    Mehr sag ich zu diesem Schwachsinn nicht :urg: :heul:

  • ... :lach: an euch hab ich ich im ersten Augenblick gedacht.... :^: war aber net bös gemeint :lachuh: ....



    ....ich frag mich gerade welch IMENSEN ÄNGSTE diese armen Menschlein da in dem Verlag aushalten müssen....
    ...da kann schonmal einer die Nerven verlieren :jap: ....

    Gruß
    Stefan


    www.rkfrankenstein.de


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- sig_banner.jpg

  • Ich hatte das nur überflogen und hatte nicht auf den Autoren geschaut.
    Aber Danke für den Hinweis, denn jetzt haben die Verschwörungstheoretiker dank Edit wieder was zum knabbern.
    War ja klar, das der Remy mit einer grünen M-65 Jacke und einer Jeans den Staatsschutz auf den Plan ruft.
    No one in mixed uniform, stand am Eingang der US Kasernen.
    Du hättest derTippse mal mit dem Rasselchen einen Besuch abstatten sollen und a´la "TANK" mit 4x 50.cal auf die Redaktion ziehlen sollen. :D
    Bei welcher Armee steht doch gleich blau Metallic im Lastenheft ?


    Grüße
    Frank

  • Der Verlag sitzt bei mir um die Ecke - in unserer Tageszeitung kann man öfters Berichte über ihn lesen, u.a. dass der Verlag Hetzschriften herausgibt.


    Also bloß nicht aufregen!


    Grüße,


    Tobias

    -----------------
    Wer nicht frägt, bleibt dumm!

    Einmal editiert, zuletzt von Onassiz ()

  • Tach,


    in den anderen Beiträgen auf der HP findet man ganz nützliche Tipps.
    - Münzschacht von Einkaufswagen verkleben
    - Einwegfeuerzeuge in den Auspuff schieben
    - etc. :lach:


    Gruß
    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • Da kann ich nur :urg::urg:



    " Wenn der Militärfahrzeugfreund, der das zu verantworten hat, nur eine ganz normale Haftpflichtversicherung für sein Fahrzeug hat, dann wird die vielleicht nicht einmal für die Schäden haften "


    Was ist denn eine ganz normale Haftpflichtversicherung ??????? Die Haftpflichtversicherung haftet nicht - das tut der Fahrzeughalter. Die Haftpflicht prüft und zahlt ggfs. Wenn ich so einen Sch... lese, kommt es mir hoch. Es gibt Gründe, warum der Versicherungskaufmann/-frau ein Ausbildungsberuf ist.


    SichüberScheißtotalaufregenderweise


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!