Mach's gut Cleo :-(

  • Hallo Leute,
    gestern Abend ist unsere Hündin Cleo plötzlich und unerwartet gestorben ;,(
    Die meisten die unsere Treffen besucht haben, kannten Cleo, darum schreib ich's hier.
    Eigentlich Jeder der sie kannte, wurde von ihr angekläfft, um sie kurze Zeit später zu streicheln. Viele haben Sie abends beim Feuer oder am Ofen auf ihren Schößen gehabt um sich an ihr, sie an sich oder sich gegenseitig zu wärmen.
    Sie war ein verdammt treues Tier, für die der Olympische Gedanke alles war, die über Stunden sich zwischen MOWAG-Schalthebel wickeln konnte, um 500km bei Höllenlärm mit zum Treffen zu kommen! Ließ man sie statt dessen Zuhause, guckte sie traurig. Sie liebte diese Turen!


    Noch letztes Wochenende lief Cleo 2x 6km am Fahrrad mit (eine gute Leistung für einen Zwergschnauzer).


    Ich habe immer erwartet, dass sie mal unter einem MAN-Kat-Rad oder zwischen ner Panzerkette endet - das hätte zu Ihr gepasst :rolleyes: Gestern Abend ist Sie dann ganz plötzlich, schwer hechelnd zusammen gesackt. 20 Minuten später waren wir beim Tierarzt. Als wir da Ankamen, blieb ihr Herz stehen, der Arzt konnte sie mit Adrenalin und Massagen nochmal zurück holen - für weniger als zwei Minuten, das Herz blieb wieder stehen und war nicht mehr zum schlagen zu bewegen ;,(


    Der Bauchraum war stark gebläht, auf eine Autopsie verzichteten wir.


    Cleo wurde nur 10 Jahre und 1 Monat alt - 10 kerngesunde Jahre!


    Dieses Bild wurde bei einem ihrer ersten Treffen in Gollhofen aufgenommen:



    Und diese hier bei ihrem letzten, in diesem Februar:






    Cleo, mach's gut, wir vermissen Dich!


    In Trauer,
    Kristian

  • hallo Kristian,
    ich weiss wie es Dir jetzt geht, leider ;( !
    Unser "alter Mann" war auch zu jedem Treffen mit, aber damals hinten im Mowag. Und zu den Zeiten wusste er auch nicht das er ein Listenhund ist.
    Wir haben über 1 Jahr gebraucht ehe wir uns wieder eine Wegfahrsperre adoptiert haben. Aber mit solch einem Schritt weiss man was auf einen wieder zukommt.
    Das ist schon wieder 3Jahre her, der "Neue" kennt auch schon wieder ein paar TüP, aber vergessen kann man nicht. Es sind irgendwie schon Familienmitglieder.




    Viele Grüsse aus Gera


    Uwe

    Grüsse Uwe



    Die beste Methode die Leistung seines alten G`s toll zu finden, ist sich nach dem Preis eines Neuen zu erkundigen.

  • Jetzt bin ich platt.
    Cleo war doch immer ein Derwisch! und so agil!
    Jetzt werd ich sehr traurig sein! ;(


    Mein Beileid! :tuz:


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Das tut mir wirklich sehr leid!
    Ich habe sie zwar nicht kennen gelernt, kann mir aber sehr gut vorstellen, wie es Euch nun geht.
    Ich darf auch gar nicht daran denken, was wird, wenn unsere beiden einmal von uns gehen müssen.


    Aber entscheidend ist, daß sie ihr Leben genießen konnte und nicht gelitten hat. Das wünscht man sich doch irgendwie für jedes Tier und auch für jeden Menschen.


    Ein neuer kleiner Begleiter wird nie der selbe sein, aber einem mit einem neuen Charakter wieder das Leben bereichern.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Mein Beileid! Bin traurig! So ein toller und treuer Hund, ich werde sie beim nächsten Treffen vermissen...


    Udo

  • Vielen Dank für Euer aller Anteilnahme! Die ganze Familie ist immer wieder am heulen und laufend glaubt man, sie käme gleich um die Ecke.


    Oh Mann ist das scheiße! 2h vorher rennt sie munter im Garten rum und kläfft in Cleo-Manier "Neuankömmlinge" an und dann ist sie plötzlich nicht mehr da...


    Wir haben sie gestern begraben - so richtig kam es gerade bei Klara (7 Jahre) erst in diesem Moment an.


    Wir werden Dich nicht vergessen, oh Du treue, Dich im Dreck wälzende, schwanzwackelnd und süß guckend an uns abreibende, absolut unkomplizierte, kleine, GROSSE Hunde-Dame!



    Dein(e) Kristian, Steffi, Simeon und Klara

  • Oh man... unbekannterweise mein herzliches Beileid !!!


    Sowas tut so verdammt weh !!!


    Wir haben unseren Argon vor knapp drei Monaten über die Regenbogenbrücke schicken müssen ... kommt grade wieder alles hoch ...


    :bye:


    Mit stillem Gruß


    Lars

  • Ich musste vor 3 Jahren meinen 18 Jahre alten Jack Russel Terrier "Rudi" einschläfern lassen. Mann was habe ich mit dem Hund alles gemacht. Hubschrauber mitgeflogen, Motorrad mit gefahren (im Rucksack) Sauen bekämpft! :D
    Er fehlt mir heute noch...
    Er liegt im Garten unter der Tanne, die ihm im Sommer Schatten spendete... ;,(



    [align=center]


    "Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

  • Hallo Kristian und Familie,
    Beileid, ich habe Gina auch seit Jahren mit und als Wegfahrsperre ist sie nicht zu übertreffen.Iltis ohne sie geht gar nicht, da fehlt was.
    Ist ihr zweites Zuhause.Wer mich kennt, kennt auch Gina.Ist jetzt auch schon 10 Jahre alt.

    Gruß Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!