Iltis - Arsenal

  • Ich habe gerade festgestellt das Ihr gar keinen Tobi braucht um euch in die "Flicken " zu kriegen. Das schafft ihr auch ganz alleine :thumbup:
    Tobi hat sich die ganze Zeit aus diesem Blödsinn hier raus gehalten !
    Wir sollten hier vielleicht eine neue Rubrik eröffnen : Zanken einhundert bitte ! :T


    Gruß


    Dietmar


  • Fünf Gefälltmirbuttons für den Bernhard :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Tobi ist für viele nun mal ein Reizthema.


    Und wohl nicht ohne Grund.


    Und die Protobis haste die ganze Zeit nicht gehört wie er sich nicht gemeldet hat. Und jetzt wo er wieder da ist kommen sie alle hervor und lassen ihn hochleben.


    Na toll


    Wer braucht schon TD. Da gibt's viele andere Händler die genau so kompetent sind.
    Und von denen steht keiner in den Schlagzeilen.


    Und jetzt geht's wohl los mit dem Shitstorm

  • Mhoin Mhoin Loids


    Ich bin froh dass der Tobi wieder da ist. Der hat mir bei meinem Iltis super geholfen. Hat mir auch ordentlich eingeschenkt bei meinen ersten Problem berichten. Na und war ja zum teil auch gerechtfertigt. Da muss man auch mal so einsichtig sein und das akzeptieren. Habe mir jetzt auch wieder Teile bestellt, wobei ich lieber zu Ihm gefahren wäre damit der das einbaut. Leider klappt das Arbeitstechnisch im Moment nicht. Ansonsten willkommen zurück Tobi und man sieht sich.


    Gruß Heino :schweißen: :bier:


  • Was hast Du denn gegen einen TD ( Turbodiesel ) ist doch gar nicht so schlecht ! :thumbsup:


    Gruß


    Dietmar

  • Was soll eigentlich das ganze Gemecker? Der ist Forumsmitglied wie wir alle, hat eine selten bissige Art, die mich schon öfters erfrischt hat. Sonst weiß ich nix von Tobi, interessiert mich auch nicht. Jetzt war er krank, da kann man ihm doch mal alles Gute wünschen.

  • Lieber Bernhard,


    merkst du denn immer noch nicht, dass du mit deinem Drechsler-Bashing hier nicht ankommst? :T


    Der Tobi ist wieder aktiv und die Leute hier im Forum freuen sich darüber.


    Lass es einfach gut sein!


    oswald


  • Ich hoffe das Jay Dee den ganzen Spuk hier mal beendet, der reagiert aber im Augenblick nicht.


    Das erledigt sich ja irgendwann eh von alleine,
    am ehesten wenn man nicht immer wieder Öl ins Feuer gießt. :T


    Auf der anderen Seite hab ich jetzt zum ersten Mal die "Ignorier-Funktion" ausprobiert. :dev:
    Funktioniert. :thumbsup:


    Da muß man jetzt nicht mehr alles lesen. :lol:


    wir sollten uns wieder auf das Konzentrieren weswegen wir hier zusammen sind:
    Altes Blech, Rost und einfache Technik.
    Der Rest ist eh nur Beiwerk! :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!