Vom 9.-11.10.2015 ist wieder Veterama in Mannheim:
http://www.veterama.de/de/home
Werde am Sa den 10.10 dort sein, freue mich schon drauf.
Mal sehen was für Überraschungen sie uns dieses Jahr bereit hält
Gruß
Seba
Vom 9.-11.10.2015 ist wieder Veterama in Mannheim:
http://www.veterama.de/de/home
Werde am Sa den 10.10 dort sein, freue mich schon drauf.
Mal sehen was für Überraschungen sie uns dieses Jahr bereit hält
Gruß
Seba
Werde wohl auch kommen...
plane auch da mal wieder aufzuschlagen.
sieht bisher ganz gut aus.
Jupiiiieeeehhh ...
ich bin am Samstag spätestens an Wolfis Stand.
Freue mich wie ein Kind drauf.
Grüße
freddy
Moin,
ein Besuch ist definitiv geplant.
Viele Grüße
Momo
Ist für mich eine "Pflichtveranstaltung" und der Samstag ist der perfekte Tag dafür.
Gruß G-minus
Alles anzeigenJupiiiieeeehhh ...
ich bin am Samstag spätestens an Wolfis Stand.
Freue mich wie ein Kind drauf.
Grüße
freddy
Argh ! Und dieses Jahr ist das erste Jahr seit 1985 (!!!!!) in dem ich NICHT nach Mannheim komme ... die ersten drei JAhre als Besucher, seit 1988 mit Stand! Aber durch einen Termin am Freitag komme ich erst in der NAcht nach Hause, da hat das mit Stend schon gar keinen Sinn. Und selbst als BEsucher nicht so prickelig, wenn man erst Samstag um 0900 im Rheinland losfahren tun täte ...
Aber 2016 ...
Jens
Oh schade.
Endlich könnt ich es mal nach Mannheim schaffen und der Jens ist net da.
ja, das ist schade.
Stellt sonst noch jemand aus?
bin imMo am Planen und wie es aussieht komm ich wohl Freitag Nachmittag aus Pirmasens.
Jetzt kann ich mir noch nen Hotel in der Nähe suchen, dann werd ich Freitag Nachmittag und Samstag auf dem Gelände sein.
Kann man sich da wo nen Kaffee schnorren? :rolleyes:
Moin,
also ich teile mir mit einem Bekannten den Stand auf dem Freigelände 2 Platznr 458.
Allerdings stellen wir Einspritzpumpen und Ersatzteile bis ende der 60iger Jahre für Mercedes aus.
Gruß
Chris
das hört sich doch vielversprechend an.
Ich kann mich dann ja mal zu erkennen geben wenn ich vor deinem Stand stehe. :thumbsup:
Kaffeemaschine läuft?
Kaffee gibt es schon wenn dann noch welcher da ist wenn du kommst 8o .
Gruß
Chris
Wir werden wohl am Samstag auch da sein. Wollen wir da mal nicht nen Treffpunkt ausmachen wo sich die Mff Leute Treffen können?
Hallo Zusammen,
ich wollte am Freitag da hin fahren. Jetzt habe ich gelesen das der Eintritt dann 25€ kostet, allerdings für 3 Tage. Eine Tageskarte für Freitag geht wohl nicht.
Weiß jemand ob man die Karte weiter verkaufen kann?
Würde dann nämlich mal einen Arbeitskollegen anrufen, der will am Samstag da hin.
Gruß Mixer :)
Also bisher war das so, dass man beim Verlassen des Geländes einen Chip bekommt, damit kommst du (oder jemand anderes) wieder auf das Gelände
weiterverkaufen ist wol aber von dem Veranstalter nicht gewollt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!