Past doch, durch Deinen Beitrag hast Du doch schon wieder Werbung gemacht, der Fred ist wieder oben
... und wie schon oben gesagt: Gegen die Vergesslichkeit hilft ein Dauerauftrag. Wenn das alle machen könnten wir hier vergoldete Buttons haben. Für den Betreiber ist dadurch ein regelmäßiger Mittelzufluß kalkulierbar.
Spenden bitte! Unterstützt Euer Forum!
-
-
Melde Ausführung!
-
Nach langem hin und her, wird nun Morgen der erste große Schritt erfolgen und das Update durch einen externen (und recht teuren) Anbieter eingespielt.
Vielen Dank, dass Ihr diesen Schritt mit Euren Spenden möglich gemacht habt! -
Gern gemacht......
-
Auch ich habe mein Scherflein für 2018 interaktiv auf die Reise geschickt ^^
-
Leider hatte der letzte Ausfall nichts mit dem anstehenden Update zu tun. Unser Serverbetreiber hat beim Serverwechsel die Datenbank beschädigt und musste sie reparieren, bzw. ein Backup einspielen. Möglich wäre, dass dadurch der ein oder andere Beitrag fehlt.
Wann nun das Backup eingespielt wird, ist leider unklar.
-
Auch 2019 ist dieses Forum unterstützenswert.
Danke, weiter so!
Gruß Daniel
-
Hallo,
habe im Dezember noch für 2018 überwiesen, für 2019 werde ich dann auch erst wieder im Dezember die Spende losschicken ...
auch von mir noch ein großes Dankeschön :newthumbsup:
Gruß
Gerd
-
Mein Beitrag ist auch raus.
-
:thumbsup:
Auch wieder gespendet. Danke für dieses Forum
-
Kleiner Obulus für 2019 geleistet.
Danke und weiter so !!
Gruß
Bibelbill
-
Auftrag für 2019 ausgeführt !
Die Krötenwanderung ist unterwegs
Danke liebe Forumsbetreiber für die Mühe - spreche aus Lob und Anerkennung ; weitermachen -
Lg
Peter
-
Gespendet..!!
Beste Grüße
Gunnar
-
Erledigt ; )
-
Auch wieder gespendet. Danke für dieses Forum
-
.... auch erledigt
-
Taler sind raus !!:thumbsup:
-
:newthumbsup:
-
klar bin ich auch wieder dabei. Liebe Grüße an alle TOM
-
Ich bin begeistert von der aktuellen Spendenwelle!:thumbsup:
Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet. Das ist komfortabel und man muss sich um nichts mehr kümmern.
Für mich ist das der bessere Weg.
Vielleicht auch für andere?
Aber ich freue mich über jede Meldung an dieser Stelle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!