Auflösung Sammlung Militärküche

  • Hallo zusammen,
    lange nicht mehr da gewesen hat sich viel bei mir geändert :( .
    Jetzt verkaufe ich den grössten Teil meiner Küchensachen :thumbup: .


    unter anderem:


    Benzinkocher "Gruppenkocher" Enders mit Topfsatz
    BVB Brenner (Schweizer Armee)
    Kochgestelle BVB Brenner1 Kochkiste (Schweizer Armee)
    Bratpfanne (Schweizer Armee)
    KK 15 / 72 (NVA)
    Thermophor NVA 25 L
    Thermophor BW 13 L einteilig
    Petromax im Behälter
    Kaffeemühle
    Messertasche
    Besteck und Edelstahl Menüteller BW




    Wenn Interesse da sein sollte würde ich mal eine genau Aufstellung machen und Bilder.
    Ansonsten geht es in die Bucht


    Gruß Michael C.



    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus

  • wohw das hatte ich nicht erwartet so ein Ansturm werde Morgen Bilder machen und dann geht es der reihe nach


    Gruß Michael



    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus

  • Moin!
    Bitte jeweils Deine Preisvorstellung dazuschreiben, die Forenregeln wollen das so!
    :yes:


    Gruß
    Stefan

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • So jetzt habe ich soweit alles fertig. es handelt sich um teile meiner Sammlung und es sind bis auf die Thermophore keine neu Teile.
    Sie lagern seit Jahren in der Scheune und sind etwas verstaubt und wie die Kaffeemühle haben sie zum teil Flugrost angesetzt.
    Es geht der reihe nach wer zuerst kommt mahlt zuerst. Per PN könnt ihr gerne auch Preisvorschläge machen.
    Ich halte die preise für realistisch habe teilweise mehr dafür bezahlt weil wollte haben.


    1 mal Benzinkocher "Gruppenkocher" Enders 140 € incl. Versand


    1 mal Gruppenkochtopf BW gebraucht ohne Kelle 45 € incl. Versand


    1 mal BVB Brenner mit Kochkiste und Ständer Gebraucht NICHT neu (Schweizer Armee) 140 € incl. Versand


    1 mal Bratpfanne Gebraucht NICHT neu (Schweizer Armee) 45 € incl. Versand


    1 mal KK 15/72 (NVA) plus zusätzlichen 3 Topf Komplett mit Gurten zusätzlich 3 Kochtopf 160 € incl. Versand


    3 mal Thermophor BW 13 L einteilig nagelneu "Originalverpackt" zusätzlich gibt es noch einen Reservedeckel je 26 € incl. Versand

    1 mal Petromax im Behälter Komplett 140 € incl. Versand


    1 mal Kaffeemühle BW 55 € incl. Versand


    1 mal Fleischwolf BW ungebraucht komplett 50 € incl. Versand


    1 mal Messertasche US Army 17 € incl. Versand


    1 mal Einheitslaterne BW komplett 160 € incl. Versand


    4 mal Besteck und Edelstahl Menüteller BW mit Deckel je 26 € incl. Versand für alle 4 zusammen 95 €


    6 mal Besteck BW je 9 € incl. Versand für alle 6 zusammen 48 €



    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus

  • Ich bin auch raus, hast Du bei Deinen Preisvorstellungen auf Ebay rumgesucht?


    Es verlangt niemand, daß Du die Teile verschenkst, aber Ebay Preise sollte man nicht im Forum verlangen.


    Detlev


    das sind die Preise die ich bezahlt habe die Pfanne der Schweizer hat mich sogar mit Zoll und allem drum und dran sogar fast das doppelte gekostet. Dann mach mir doch einen Preisvorschlag über PN dann sehen wir weiter


    Gruß Michael



    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!