9. Süddeutscher Stammtisch

  • 1.) Lars (Heinze Dieselkocher)

    2.) Daniel (ohne Sorgenkind)

    3.) Claudio ( evtl. Schweizer Petromaxe)

    4.) Andy (Wissbegieriger Zuschauer)

    5.) Falk (noch so ein Gaffer :-P)

    6.) Eve, auch ohne Sorgenkind.

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • 1.) Lars (Heinze Dieselkocher)

    2.) Daniel (ohne Sorgenkind)

    3.) Claudio ( evtl. Schweizer Petromaxe)

    4.) Andy (Wissbegieriger Zuschauer)

    5.) Falk (noch so ein Gaffer :-P)

    6.) Eve, auch ohne Sorgenkind.

    7.) Birgit mit Sorgenkind

    8.) Stefan mit Sorgenkind


    Grüße Birgit

  • Freut mich, dass sie viele Interessenten kommen wollen.

    Ein Hinweis: Es erleichtert die Wartung ungemein, bzw erhöht die Erfolgschanchen vor Ort, wenn die Tanks der Laternen sauber sind.

    Sprich, wer eine vergammelte Petromax mit Schmodder im Tank mitbringt, die werden wir nicht zum Leuchten bekommen auf die Schnelle.

    Ich erzähl Euch aber, wie man das alles sauber bekommt etc.

    Wer hier vorarbeiten möchte, darf mich gerne anschreiben: info@starklichttechnik.de

  • Hi Leute,

    ich muß meine Teilnahme am nächsten Stammtisch leider zurückziehen :T

    Ich bin an dem Tag Dienstlich zur Schießausbildung nSAK.

    Von dem her wird es mir leider nicht reichen vorbei zu kommen.


    Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Stammtisch :daumenhoch:

  • Hallo Zusammen,


    der 28.03. rückt ständig näher und ich habe festgestellt das ich noch gar keine Uhrzeiten für den Workshop bzw. den Stammtisch eingestellt habe.


    Mit dem Workshop wollen wir um 15:00 Uhr beginnen.

    Der Tisch im Lokal ist 18:00 Uhr bestellt.


    Die Adressen werde ich dann noch später per PN bekannt geben, damit ich nicht bei jeder Anmeldung wieder von vorne anfangen muss.

  • 1.) Lars (Heinze Dieselkocher)

    2.) Daniel (ohne Sorgenkind)

    3.) Claudio ( evtl. Schweizer Petromaxe)

    4.) Andy (Wissbegieriger Zuschauer)

    5.) Falk (noch so ein Gaffer :-P)

    6.) Eve, auch ohne Sorgenkind.

    7.) Birgit mit Sorgenkind

    8.) Stefan mit Sorgenkind
    9.) Daniel (ohne Sorgenkind)

    10.) Rolf (ohne Sorgenkind

  • So leid es mir tut, mir ist an diesem Tag leider unsere Generalversammlung ins Gehege

    gekommen, eine Teilnahme meinerseits am Stammi ist daher recht unwahrscheinlich ;,(

    Immer diese elenden Terminüberschneidungen... :cursing:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Bin auch dabei 😉


    1.) Lars (Heinze Dieselkocher)

    2.) Daniel (ohne Sorgenkind)

    3.) Claudio ( evtl. Schweizer Petromaxe)

    4.) Andy (Wissbegieriger Zuschauer)

    5.) Falk (noch so ein Gaffer :-P)

    6.) Eve, auch ohne Sorgenkind.

    7.) Birgit mit Sorgenkind

    8.) Stefan mit Sorgenkind

    9.) Daniel (ohne Sorgenkind)

    10.) Rolf (ohne Sorgenkind

    11.) Tobias (Knicklicht Fan)

  • oder beibringen wie er benutzte Knicklichter wieder reparieren kann :lol:

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • So leid es mir tut, mir ist an diesem Tag leider unsere Generalversammlung ins Gehege

    gekommen, eine Teilnahme meinerseits am Stammi ist daher recht unwahrscheinlich ;,(

    Immer diese elenden Terminüberschneidungen... :cursing:


    Tschja... Vereinsversammlung ist erst mal verschoben (nicht weiter verwunderlich), d.h., theoretisch

    hätte ich an diesem Samstag viel Zeit für starkes Licht und Stammi. Praktisch wird aber vermutlich

    (ohne jetzt unken zu wollen) die Teilnahme an solchen Veranstaltungen bis dahin wohl nicht mehr

    unserer eigenen Entscheidung obliegen hmmm

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


    Einmal editiert, zuletzt von Gandalf ()

  • Zu der aktuellen Situation, solange kein "Versammlungsverbot" kommt, oder mir das Lokal den Stammtisch absagt überlasse ich jedem selber die Entscheidung ob teilgenommen wird oder nicht.

    Auch der Workshop ist bisher noch nicht in Gefahr.


    Es sind ja nur noch 13 Tage.

  • Bayern ruft den Katastrophenfall aus morgen. Da wird Ba-Wü auch bald nachziehen.

    Deswegen stelle ich meine Teilnahme am Stammtisch und vorher am Schrauben mal schon etwas unter ein Fragezeichen, da wie ihr wisst ich nicht nur im Bodenseekreis im Führungsstab bin, sondern auch im KVK in RV.... Und somit nochmal eine besondere Sorgfaltspflicht habe ...

    Wir werden sehen...

  • wie müssen überlegen, da es für uns einige Kilometer sind. hmmm

    Bis dahin gibt es nix mehr zu überlegen, ganz einfach.Spätestens Ende der Woche

    haben wir in D ebenfalls Ausgangssperre wie in den umliegenden Ländern auch, und

    dann hat sichs erst mal ausgestammtischt.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!