DRECKSAUto hat ein Bekannter auf seinen Samurai kleben lassen.
Auch ulkig.
DRECKSAUto hat ein Bekannter auf seinen Samurai kleben lassen.
Auch ulkig.
Heute ging es ne Stunde weiter.
Sitze raus, Abdeckung Getriebetunnel weg, Schaltelemente weg, Holzbeplankung auch weg.
Viel Erfolg, egal was Du vorhast, das steht bei mir auch an und dann Raptor/MIPA komplett....
So langsam weiß ich selber nicht mehr was ich vor hatte. Ich wollte anfangs eigentlich nur eine fehlende Griffkappe am Sitz ersetzen.
Aber n Kasten Hopfentrunk in der Garage, gepaart mit nem Kumpel ergibt meistens nur Bullshit.
Ich wollte meinen auch nur Ordentlich Sauber machen, was zum Schluss eine komplett Überholung wurde
Ja aber solange die Laune nicht vergeht, das Frauchen dennoch Zeit zum jagen findet und man lustige Reparaturen wie im Bild findet, macht man es doch gerne.
So langsam weiß ich selber nicht mehr was ich vor hatte. Ich wollte anfangs eigentlich nur eine fehlende Griffkappe am Sitz ersetzen.
Aber n Kasten Hopfentrunk in der Garage, gepaart mit nem Kumpel ergibt meistens nur Bullshit.
Moin,
versuch' 'mal Rotwein...
Das wird dann richtig chaotisch! Ich habe da meine Erfahrungen machen müssen. Die Karre läuft immer noch nicht und der Rotwein ist fast alle
Nachtrag zum Verständnis: Ich habe im Frühjahr die Restbestände meines Winzers aufgekauft. Das war nicht wenig...
Au Rotwein ist so gar nicht meins, aber bei einen gut gekühlten Gewürztraminer oder Pinot Gris höre ich mich auch nicht nein sagen
Heute ging es ein bisschen weiter.
Ein neuer Dieselfilter mit Vorfilter ist rein gekommen, neuer Ölfilter und ich habe das obere und untere Armaturenbrett entfernt.
Leider bemerkte ich plötzlich schmierige Flüssigkeit im Fußraum. Nach kurzer Zeit fand ich das Problem in Form von einem kaputten Leuchtweitenregler. Dieser ist am Gehäuße gebrochen. Kann ich hier einen neuen kaufen und die Flüßigkeit auffüllen oder muss ich das ganze System besorgen?
Moin,
dafür gibt es keine Einzelteile. Nur die komplette Einheit.
Sahara511 bietet einen passenden Umbausatz auf elektrische Verstellung für den Wolf an.
Das ist ja doof.
Dann bleibt nur der Neukauf.
Die hydraulische LWR tendiert dazu eher früher als später wieder undicht zu werden. Dann geht die nicht ganz preiswerte Geschichte von vorne los.
Ich würde mir vor dem Neukauf auf jeden Fall die elektrische LWR mal anschauen.
Die hab ich in meinem Wolf vor 5 Jahren eingebaut. Funktioniert problemlos.
Die elektrischen Leitungen habe ich in die leeren hydraulischen Leitungen eingezogen.
Den elektrischen Regler habe ich hinter die originale Verstellung eingebaut.
Sieht also alles original aus. Lediglich beim Verstellvorgang hört man ein leises Brummen.
Der Prüfer fürs H-Kennzeichen hat auch kein Problem damit.
Gruss, Ulli.
Hier ist es sehr nett beschrieben- und auch der "Rest" sehr lesenswert.
Oder über 3..2...1
Ihr macht mir die elektrische Variante schmackhaft
Ich habe eine originale bekommen die ich einbauen werde.
Wenn die ihre 20 Jahre mitmacht wie die alte ist ok. Danach gibt's die elektrische oder bei fortschreitender Technologie eine WLAN-gesteuerte.
Moin,
die hydraulischen habe auch einige Jahre Lagerzeit hinter sich. Die werden seit geraumer Zeit nicht mehr produziert. Viel Erfolg und gutes Gelingen mit diesen „Lagergrufties“.
Hallo,
wenn jemand die alten Hydraulischen nicht mehr will ich nehme sie gern wenn es auch nur die Zylinder oder der Geber ist.
Meine Lwr hat das selbe undichte Problem wie die vom Flori gehabt.
Nach ein wenig Tüftelei und Dichtmasse macht sie wieder ihre Arbeit.
Grüß Euch, ich bin auch auf der Suche nach einer Geberpumpe der LWR für einen Umbau auf elektrische LWR in original Optik. Bei meinem fehlt das Teil leider komplett.
Auch die komplette Halterung der Geberpumpe fehlt mir.
Wenn jemand da etwas abzugeben hätte, bin ich gerne dabei.
also ich kann das Foto nicht aufmachen...
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