Ja, vielen Dank. Jetzt geht es.
Und schade, dass das schon verkauft ist. Das wäre genau das, was ich brauche... würde auch in Kauf nehmen, dass ich die Frontplatte und den Drehknopf schon habe...
Ja, vielen Dank. Jetzt geht es.
Und schade, dass das schon verkauft ist. Das wäre genau das, was ich brauche... würde auch in Kauf nehmen, dass ich die Frontplatte und den Drehknopf schon habe...
Die Einzelteile der hydr. LWR findet man hier:
https://mercedes.7zap.com/de/e…/460683/59e/82/0/175/0/0/
Keine Ahnung, ob Haltebügel, Hinweisschild, Drehknopf etc. noch verfügbar sind und was diese kosten.
Wirklich schön, wenn der Umbau auf elektr. wie bei Jottka äußerlich nicht auffällt.
Moin,
alle Teile bis auf die Platte sind noch lieferbar - die Kostenaufstellung kann ich später machen.
Die Einzelteile der hydr. LWR findet man hier:
https://mercedes.7zap.com/de/e…/460683/59e/82/0/175/0/0/
Keine Ahnung, ob Haltebügel, Hinweisschild, Drehknopf etc. noch verfügbar sind und was diese kosten.
Wirklich schön, wenn der Umbau auf elektr. wie bei Jottka äußerlich nicht auffällt.
Den Umbau von JottKa finde ich auch einfach nur Hammer, so wie ich ihn auch gerne hätte. Mir fehlt aber zuerst mal die Geberpumpe (am besten defekt und günstig). Ein neues Komplettsystem möchte ich nicht kaufen um es kaputt zu machen (MERCEDES G 250 GD LEUCHTWEITENREGULIERUNG W461 WOLF LWR 250GD HEADLIGHT LEVELING | eBay)
Also falls bei irgendjemandem eine defekte LWR-Geberpumpe herumliegt, würde ich mit großer Freude eine solche übernehmen (bzw abkaufen ).
Moin,
alle Teile bis auf die Platte sind noch lieferbar - die Kostenaufstellung kann ich später machen.
Danke dafür. Ansonsten würde ich mich übrigens wieder mal bei puch.at umschauen... PUCH G / PINZGAUER - Online Shop
Ein Vergleich ist natürlich auch interessant
Moin,
das ist ein passender Drehpoti der in die originale Halterung eingepasst wurde. In die Öffnung des hydraulischen Steuergeräts habe ich lediglich eine für den Drehpoti passende Unterlegscheibe eingeschweißt und die Schweißpunkte geputzt. Die Welle passte für den Drehknopf vom Wolf/G. Alles keine Magie. Nur ein bisschen Augenmaß und Überlegung...
Hallo, ich bin auch mal wieder da....
Mein Wolf hat es geschafft.....jetzt mit H 😀
Hallo Rainer,
ich gratuliere Dir zum H-Kennzeichen!
Sehr cool, toll.
Grüße
Glückwunsch,
Ist das die typische LL Beule an der Motorhaube ? Mein LL Wolf hat an der gleichen Stelle die Beule. Ich dachte schon, dass es deswegen evtl kein H Kennzeichen geben wird.
VG
Claus
😃😃😃zu meiner Schande ....die Beule war ich selbst 🥴🥴
wenn ich nur diese Beule in der Haube hätte, wäre ich heilfroh.......trotzdem H-Kennzeichen.
Moin,
macht euch mal wegen den Beulen keine Gedanken...
Heut hab ich den Kabelbaum rausgerupft. Ich komme dem Ziel den Aufbau weg zu nehmen mit kleinen Schritten näher. Ich suche diese beiden Kabelschutzüberwurfgummiummantelungsdinger. Leider finde ich die icht im Ersatzteilkatalog. Kann mir da einer die Nummer nennen?
Schrumpfschlauch 4:1 würde zur Not auch eine Lösung sein.
Abend,
in Österreich bin ich fündig geworden.
Und schon geordert. Danke
Nun habe ich alles abmontiert, damit der Aufbau runter gehoben werden kann.
Beim ziehen der Stopfen für die Aufbaupuffer ein mitlerweile gewohntes Bild....
Kein Rost, aber Sand:|
Aber lieber so wie anders rum
An der Schaltkulisse habe ich etwas gesehen, was wie abgebrochen aussieht.
Was war das mal?
Hallo,
das abgebrochene ist teil vom Rückwärtsgang.
Normal muss man den Knüppel nach oben ziehen und dann den Rückwärtsgang einlegen.
Bei dir müsste es auch so gegangen sein denke ich...
Der Finger geht dann in die Klaue.
sieht bei mir so aus, musst dir nur das Blech mit der Klaue dazu denken. ^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!