WhatsApp Smiley Sticker

  • ist es richtig dass die Fahrzeuge, entgegen der ersten Smiley Version fürs Handy, diesmal nicht erscheinen?

    Das hatte Kristian eine bunte Tüte zum Ausprobieren zusammengestellt. Ich habe jetzt angefangen, Pakete zu machen, die ein bißchen geordnet sind. An Fahrzeugen ohne Bewegung bin ich gerade dran (siehe #15).


    Ich wollte ja auch erstmal sehen, ob da überhaupt Bedarf besteht. Das ist hier sozusagen immer noch die Testphase. Ich habe erst vor 23 Stunden angefangen, mich damit auseinanderzustzen. Gib mir einen Moment ;\D.

    Wenn ich das richtig sehe, kann man sich auch individuelle Sickerpakete aus vorhandenen Paketen zusammenbauen. Wenn also Smileys und Fahrzeuge als Pakete vorhanden sind, kann man sich das rauspicken, was einem wichtig ist. Dreißig Sticker passen in so ein Paket, dann hat man das beisammen, was man häufig nimmt.


    Der BundesBär : Ja, aber die hätten dann auch alle einen rechteckigen Hintergrund, aus den genannten Gründen :-).

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Super Idee! :an:


    Ich habe es auch gerade versucht, hat geklappt. Am besten erst die App installieren, dann sich die Datei von Lars per Bluetooth aufs Handy schicken, die Datei dann öffnen. Bei mir kam die Frage womit ich die Datei öffnen will, da einfach dann den Sticker Maker auswählen. Hat bestens funktioniert.


    Munin Jetzt brauchen wir noch die Kübels, Iltisse, Mungas, KATs etc. als Datei :thumbsup:

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • Danke schön kristian b :thumbsup:


    Das ist im Paket:



    Testet das mal ausgiebig, in der Zwischenzeit mache ich mir Gedanken, wie ich das in Zukunft anbiete. Und mache noch ein paar Pakete, aber es braucht etwas.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • So ich hab mir gerade die App runtergeladen und installiert.

    Danach direkt mit dem Apfel die beiden Packete runtergeladen... dann erstmal suchen müssen,

    wo der Apfel die hingespeichert hat. :pfeif:

    Als ich sie dann gefunden hab, einfach auf das entsprechende Packet geklickt, da hat es mir den

    Inhalt des Packets angezeigt und die Frage ob ich sie sichern will, mit ja bestätigt und dann kam

    die Frage ob ich es in Whats App oder I mesages hinzufügen will, Whats App angeklickt und schwupps

    wars erledigt :thumbsup:

    Jetzt kann ich's mal ausprobieren und meine Kontakte mit den neuen geilen Stickern bombardieren 8]


    Munin

    Hammergeile Aktion von Dir, meinen allergrößten Respekt dafür und herzlichen Dank für deine Mühe :bier:

  • @ All,


    mir wird eine kostenpflichtige Premiumversion angezeigt.


    Die soll dann auch animated stickers können.


    @ Lars


    Ich bin ja leider viel zu selten hier, wenn aber, dann immer mit Blick auf Deine neuesten Schöpfungen.


    Ich kann jedes Mal herzhaft lachen.

    Sensationell!


    Natürlich besteht noch Bedarf an einem 8er Munga - vielleicht offen...


    Gruß aus dem Norden

    FMB

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • FMB : Danke Dir =).


    Ja, die Bezahlversion kann auch Animationen. Ich hatte gerade eine andere App dafür ausprobiert, die zumindest ein Paket animierte Sticker zum Probieren kostenlos anbietet, aber ich glaube das wird nichts. Es ist... obskur.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Hallo!


    Ich habe die Sticker-Pakete jetzt auf meiner eigenen Site zum Runterladen hinterlegt:


    Kübeltagebuch WhatsApp-Sticker


    Wenn es aus irgendeinem Grund nicht hinhauen sollte mit dem Download, bitte hier Bescheid geben. Der Besuch lohnt sich ;-), es ist jetzt ein neues Paket verfügbar:



    An den animierten Versionen bin ich dran. Aber was ich bisher erreicht habe, ist es noch nicht :daumenrunter:.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Servus Lars,

    das ist ja wieder Top das Stickerpacket, doch vermisse ich meine Truppengatung ;,(

    Es hat einen Sticker dabei mit dem Bordauxroten Baret, doch leider trägt dieser das HeeresfliegerAbzeichen.

    Was meinst Du, könntest du noch einen Falli dazu machen ? Das wäre super klasse.

    Danke schon mal im Voraus dafür:barett-bor:

  • Alle mit dem altbronzefarbenen Abzeichen haben dasselbe Emblem. Das habe ich damals gemacht, weil man das in der geringen Auflösung eh' nicht erkennen konnte. Wenn ich das ändere, muß ich alle Barettembleme neu zeichnen. Nimm's mir nicht übel, aber das ist mir zur Zeit zuviel. Vorerst müssen die Barettfarben reichen.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Kein Thema Lars, es ist mir halt gerade aufgefallen, nach dem Download aufgrund der größe.

    Bei der kleinen Version ist es halt nicht zu erkennen gewesen.

    Ich bin jetzt als unbedarfter Laie was das angeht, davon ausgegangen das Du nur einen neu machen mußt und den

    dazu packst.

    Doch wenn Du deswegen alle neu machen mußt, kann ich es verstehen das es dir grad zu viel Aufwand ist.

    Mit der gesamten Aktion hast Du ja schon viel Zeit und Mühe investiert und noch ne lange Wunschliste vor dir zum abarbeiten.

    Danke dafür:thumbsup:

  • Genau, das war nur so ein generisches Barettemblem, damit ein Klecks auf der Seite des Baretts ist. So sehen die in groß aus, es ist so eine Art eisernes Kreuz, kein Heeresfliegeremblem:



    Naja, für den Falli müsste ich nur ein Abzeichen zeichnen. Aber das wäre ja auch irgendwie nicht fair. Ich verspreche aber, wenn ich irgendwann mal Panzer und Jäger aus rein egoistischen Motiven zeichne, kommen alle anderen auch dran. inklusive der nicht mehr verwendeten Abzeichen :barett-sch:.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!