Bund Wolldecke, Bund ZB Verwundetentrage, Gebirgsjägerwollsocken, lange Unterhosen neu und ein bißchen Kleinkram.......

  • Nabend Ihr Lieben,

    beim Besuch von Tauschpartnern hat sich mal wieder Einiges angesammelt, was euch interessieren dürfte.

    Die nächsten 2 Stunden bombadiere ich euch in diesem Threat damit, viel Spaß beim durchscrollen.

    der Versand ist wie immer mit Hermes, was in den Umschlag passt, versende ich im Umschlag.

    Liebe Grüße

    Euer Tom alias Camofrikko

  • Wir beginnen mit der BUND Wolldecke in augenscheinlich unbenutztem Zustand. Sie kostet 35 €



    Weiter gehts mit einer BUND-ZB Krankentrage in khaki mit großem BUND-ZB Aufdruck für 20 Euronen.



    Dann 2 noch eingepackte Bundeswehr-Rettungsdecken mit 2 seitiger Beschichtung ( oliv und goldfarben) eingeschweißt für zusammen 8 €.


    Als Nächstes nagelneue Pilotenstiefel für 55 € mit Wabensohle für sicheren Halt auf den tragflächen und Alusystemen der Luftfahrzeuge, Gr. 290, das ist glaube ich 43 1/2 umgerechnet. Die 1/2 stehen immer für dicke Socken.


  • ...... womit wir beim Thema wären:

    Möglichkeit 1:

    3 Paar Bundeswehr Standard-Socken, oliv, gebraucht , ohne Löcher und Flicken für zusammen 5 € in

    den Größen 37/38 oder 39-41 oder 42/43 oder 44/45



    Möglichkeit 2:

    Die Socken gibts auch in NEU, jedes Paar kostet 5 € mit erkennbarer Plüschsohle.

    Verfügbar in den oben genannten Größen.




    Möglichkeit 3:

    Gebirgsjägersocken in extra lang und extra dick, die gehen bis über die Waden,

    3 Paar, gebraucht, oliv, ohne Löcher und Flicken für zusammen 9 €

    in den Größen 37/38 oder 39-41 oder 42/43



    Bei diesem Foto seht ihr den Unterschied zwischen Bundeswehr Standard- und Gebirgsjägersocken:



    Lange Bundeswehr-Unterhosen in NEU für 6 Euro, erhältlich in den Größen 5= 50(L), 6 = 52(XL) oder 7 = 54(XXL)



    Weiter gehts mit einem Pisstolenhalfter im Kreuzbandsystem, also praktisch als Schulterhalfter verwendbar,

    ein massives Lederteil, schwarz, Modell "Sarajevo" , handmade für 30 € für Pistolen. Aufgrund der verarbeitung für Revolver ungeeignet.

    das Teil wurde mit Erlaubnis im Dienst getragen, die Schlaufen wurden mit Panzerband fixiert, um nicht irgendwo hängenzubleiben oder ein unabsichtliches Lösen zu bewirken.


  • es geht weiter mit 3 kleinen Magazintaschen , alle Markenware von Tasmanian Tiger, je 9 €



    2 x ID Card- Hüllen mit rückseitigem Klett zum Draufpappen auf Brustklett, je 6 €



    1 Bundeswehr Kradmelder Nierenschutz neu bis 100 cm ( Gr.50 ) für 19 €



    1 Schützenschnur in gold für 9 € ( bitte nicht wundern, als Gewerbetreibender muß ich lt. Gesetz den Bundesadler unkenntlich machen ) Kein Scherz !



    1 KSK Gesichtshaube , schwarz mit hinterem Netz zur besseren Belüftung für Brillenträger, Staubschutzbrille etc. gegen Beschlagen. Preis 10 €


  • Weiter geht es mit KSK Kniepads, Top Zustand für 25 €



    sowie KSK Ellbogenpads, Top Zustand für 20 €



    1 Staubschutzbrille ( der Staub ist noch dran :) ) für 15 €



    1 US Kochset, original, von 1982 in neuwertigem ungebrauchtem Zustand mit US-Besteck in neu für 25 €



    1 P8 Pistolentasche, flecktarn, original BW , Topzustand mit Sicherungseil für 25 €


  • Dann biete ich an. 3 Magtaschen, Pistolenmagazin, Farbe coyote für je 6 €



    1 Ärmel-ID-Holder für 6 €, kleine Pistolenmag-Tasche für 6 € (mittleres Bild) und 1 Messsertasche , Leder, neu von LINDER ! für 6 €


  • BW Unterhose kurz, also die Tropenshort in der besseren Ausführung, mit breitem Saum, gebraucht, gereinigt, ohne Löcher oder Flicken für 3,90 €

    oder als NEUE für 6,90 € das Stück.

    Achtung! Hier ist die Größenangabe anders als bei den T-Shirts. Ihr könnt haben:

    Gr.4 = Gr.S = Gr.48

    Gr.5 = Gr.M = Gr.50

    Gr.6 = Gr.L = Gr.52

    Gr.7 = Gr.XL = Gr.54

    Gr.8 = Gr.XXL = Gr.56

    Gr.9 = Gr.3XL = Gr.58

    Gr.10 = Gr.4XL = Gr.60



    Kampfschwimmerunterhose, NEU, Aramid, super moppig warm, leider nur 3 Stück in der Gr 50/52 für je 19 €

    Tut mir leid Leute, ich werde für andere Größen überschwemmt mit Anfragen, aber die Burschen scheinen allesamt schmal gebaut zu sein.



    Tropenshirt langarm, gebraucht ohne Löcher und Flicken für je 5,90 €

    Gr.4 = Gr.S = Gr.48

    Gr.5 = Gr.M = Gr.50

    Gr.6 = Gr.L = Gr.52

    Gr.7 = Gr.XL = Gr.54

    Gr.8 = Gr.XXL = Gr.56

    Gr.9 = Gr.3XL = Gr.58

    Gr.10 = Gr.4XL = Gr.60



    Gummistiefelsocken, ideal als Hauspantoffel, wir flitzen alle in der Wohnung damit rum , neu für 3 € je Paar

    Gr. 37 -44 erhältlich



    Kniewärmer , neu , je Paar für 4 €


  • Das Bergetuch und 3x Tropen-Unnerbüchs zm svp!

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!