Ehemalige Militärfahrzeuge gesucht am 05.10.2024 in Itzehoe zum Tag der Reservisten

• Hallo zusammen,

die Reservistenkameradschaft Itzehoe organisiert einen Tag der Reservisten in 25524 Itzehoe, Wolterskamp
    am Samstag, den 05. Oktober 2024 von 09:00 Uhr (Aufbau) bis 15:00 Uhr.

:mat: :wuest: :barett-ko: :barett-gn: :usmc:

Sie würden sich freuen, wenn der ein oder die andere dieses Event mit einem ehemaligen
    Militärfahrzeug als Aussteller unterstützen könnte.

:u-1300: :gas69: :T3:

Eingeladen sind hierzu auch THW, Polizei, Feuerwehr usw..

Wer Zeit und Interesse hat kann sich hier oder PN melden
    und ich gebe dann die Ansprechdaten weiter für die persönliche Absprache.

Liebe Grüße

Jürgen

• Nur ehemalige Bundeswehrfahrzeuge oder alles was es so gab?
    Die Amerikaner hatten ja so komisches Militärzeugs, Motorräder mit Allradantrieb und so ;)

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Nur ehemalige Bundeswehrfahrzeuge oder alles was es so gab?
    Die Amerikaner hatten ja so komisches Militärzeugs, Motorräder mit Allradantrieb und so ;)

Eingeladen sind hierzu auch THW, Polizei, Feuerwehr usw..

Da ist deine Frage doch schon beantwortet. :)

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

• Moin Jürgen

Ich trage mir das mal in den Kalender ein :D das ist ja um die Ecke von mir.. (15km) und direkt am Weg zum Angelsee

Würde ich mit dem Bombi :barett-ko: kommen es sei denn es ist ganz tolles Wetter, dann darf der Franzmann raus :kepi:

Gruß

Sönke

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

• Moin, damit wir planen können wie wir auf unserem Gelände die Fahrzeuge präsentieren würde ich mich über Zusagen freuen!

Es werden Blaulichtkräfte vor Ort sein die wir auch mit unterbringen wollen.

Gruß der Kai

• Moin Benny, Sinn und Zweck ist Öffentlichkeitsarbeit durch alle Schutzkräfte.....auch Reservisten. Außerdem Militärgeschichte im Kreis Steinburg die im Gebäude dargestellt wird durch ehemalige Bundeswehreinheiten im Kalten Krieg. Ehemalige NATO Militärfahrzeuge auf dem großzügigen Gelände plus aktuellen Fahrzeugen der Bundeswehr und Fahrzeugen der Blaulichtkräfte runden den Tag ab.

Sobald ein Pressebericht und ein Flyer oder Poster fertig ist poste ich hier diesen gerne noch!

Dazu gibt's Erbsensuppe zum fairen Preis und Soft Getränke.

Gruß der Kai

• Moin Kai

Hast du für mich ein paar Informationen für die Veranstaltung, suche schon seit einiger Zeit.

Auch auf der Homepage der RK, unter Termine, ist dieses Event nicht eingetragen.

Dazu kein Flyer oder sonstiges.

Ich würde mal sagen das ich dabei bin, entweder Beruflich (RKiSH) oder ich komme mit dem LR Light Weight. Für meinen

beruflichen Einsatz benötige ich auch noch ein paar Infos. Das gerne dann über direkten Kontakt.

Gruß Rolf

• + Iltis oliv

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..

Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!