Tagesbilder November 11/2023

  • Bei uns hat so ein Vollpfosten einmal Diesel in den Öleinfüllstutzen (der beim MAN-VW auch hinten am Führerhaus angebracht ist) bis randvoll gefüllt.

    ja, so was gibt es immer wieder.


    Bei uns hat mal ein Fahrer am M113 beim techn. Dienst versucht Fett in die Entlüftungs-pienoreks der Bremse zu drücken! :T

  • Wie war das noch mit den ersten Smarts? Da konnte man wenn man sich richtig Mühe gab Benzin in irgendeinen Entlüftungsstutzen kippen der so ähnlich wie ein Tankdeckel aussah :wacko:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Kann denn nun in diesem Staat jeder machen was er will ?

    Erst ballert mir dieser Idiot an der Kreuzung in die Ilse , haut einfach ab und die Staatsanwaltschaft sagt das ist gar nicht schlimm :schulterzuck:

    Die gegnerische Versicherung hat den Schaden schon bezahlt , also schuldig :rolleyes:



    Gruß


    Dietmar :barett-bor:

  • Hab das gleiche bei meinem Privat-PKW mit einem sehr älteren Autofahrer hinter mir, auch mit Fahrerflucht (vor drei Zeugen) X(   
    Seine Versicherung hat nach Einschalten eines Anwalts zwar alles bezahlt, aber viel mehr ist ihm nicht passiert- und die Begründung der Staatsanwaltschaft war fast wortgleich. Außerdem: der Schaden an meinem Auto (knapp 4000 € zuzüglich Anwaltskosten etcetera) wäre ja als "noch geringfügig" einzustufen und daß die Polizei nach Sicherstellung seines 5er BMW Schwierigkeiten bei der Zuordnung der diversen Unfallspuren an seinem PKW zum aktuellen Fall hatte spielte auch keine Rolle... was unsere Justiz betrifft könnte ich manchmal im Kreis kotzen :urg:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ich hab am Samstag mein neues "SUF" abgeholt und natürlich auf der Zielgerade den rechten Aussenspiegel an einem Kleinlaster onduliert :tobt:

    Sherrifs angerufen und dann haben wir den Schaden gesucht > außer dem Dreck an der Kiste hab ich nix beschädigt und die Schmarren an der linken Seite zeigen, daß ich wohl nicht der erste war. Die Kiste (Möbel-Koffer) steht knirschaufknapp an der Parkbuchtlinie und kippt nach links ins Straßenprofil > BÄNG.

    Super, noch nicht umgemeldet > Verkäufer nimmts locker (Story vorher gibt es bei Gelegenheit gegen genug :bier: )Magirus Deutz 100 D 7 in Großheide

    Also 1x Spiegel rechts neu :schulterzuck: .

    Die Cops waren völlig überzuckert "Die Leitstelle sagte was von Rettungswagen!"

    Ich musste abseits vom Geschehen parken und bei der Übermittlung ist wohl nur "Einsatz-KFZ" rübergekommen, die beiden haben völlig korrekt gearbeitet und anerkennend wahrgenommen, daß man sowas überhaupt meldet (OK, wenn wird es auf ca 55€ für mich enden > besser als wegen Fahrerflucht einen drauf bekommen (allerdings war vorher 1x U-turn, Spiegel richten und Parkplatz suchen nötig)

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Super Fahrzeug, gratuliere

  • Gratulation! Von da wo es dran steht?

    Meine Nachbarschaft!...

    Gruß Frank

  • TagesBILD von der Ostsee einmal in die "andere Richtung" ...

    .... heute stehen wir nicht unter Waaaer, sondern auf dem Trockenen ...

    ... fast 1,4 Meter unter Normal Null ist schon ganz ordentlich.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Ahh was für ein gruseliges November Wetter, ich will in den Süden.


    Ich war die letzten 7 Tage sehr fleissig und hab mit einem Freund in Belgien einen kompletten DAF T244 zerlegt. Ein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug, wo schon vieles fehlte.



    Komplett auseinander gebaut ...



    Nun bin ich auf dem Heimweg - und die Teile sind ebenfalls per Spedition auf der Reise nach Deutschland. Rahmen, Reifen, Felgen und Pritsche kamen in den Schrott, alles andere inklusive der Kabine pack ich mir Mal schön hin. Der DAF T244 ist inzwischen 30 Jahre alt, besser man hat noch einen zweiten in Kisten verpackt.

    Chris, unterwegs als selbstironischer Blogger & Abenteurer, im DAF T244 ex-british Army 4x4 Truck. Reiseberichte und mehr: www.25u.de

  • Glückwunsch zur neuen Maggie!


    Detlev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!