Aktueller Forumsausfall ! (27.09. - 02.10.2014) Wie sieht es aus?

  • Mal eine Frage zwischendurch:
    Was hat es mit den "Likes" auf sich?
    Schon am ersten Tag nach Wiedererscheinen des Forums hatte ein dauerhaft gesperrter User, der schon lange hier nicht mehr aktiv war, 6 Likes.
    Wie entstehen diese Likes generell und was bewirken sie?
    Sprich: Was hat man davon?

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Und schwups!
    Die Likes sind wieder weg und die Sterne sind wieder da.
    Fleety ist wieder am Optimieren.
    Sehr schön!

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Hat sich jetzt erstmal "ausgeliked". Ich werde mit Jay_Dee besprechen inwiefern das für unser Forum überhaupt sinnvoll ist.
    Solange habe ich die Funktion erstmal abgeschaltet, da es im Moment noch wichtige Baustellen gibt. Das "Like-System" ist dann die Kür. ;)

  • Ja, irgendwie meinen alle beim Fratzenbuch bzw. Twitter abgucken zu müssen ... nachdem man im letzten Update aufeinmal Freunde gewinnen konnte gibt es nun Leut, denen man "folgt" ...oder von denen man (ver-)folgt wird..... . Ui. Drum mussten wohl auch die Likes mit dem ollen FB Daumen her.
    Ist ggf. ja als zustimmendes Statement gut wenn man keine grosse atwort posten will. In unseren hoffentlich immer sachorientieren Diskussionen aber m.E. überflüssig...


    Fleety, danke fürs Tuning ... dank Deiner arbeit sieht es schon wieder richtig wohnlich aus...


    Grüsse,


    Jens

  • Hallo,


    schön, daß das Forum wieder funktioniert. Allerdings hab ich das Problem, daß ich noch nicht dahinter gekommen bin, wie ich auf das "Inhaltsverzeichnis"/die bisherige Startseite komme. Wär schön, wenn das wieder auf kurzem Weg gehen würde wie vorher. Mit den Tags rechts ist das zumindest nicht übersichtlicher geworden...


    VG
    Andreas

  • Mensch Leute,lasst die Admins doch mal in ruhe arbeiten,die ist ein neues Forum und nicht so wie das alte,habe auch meine zeit gerbraucht um mich zurechtzufinden, man muss halt mal alles ausprobieren und nicht alle alten sachen kann man ins neue übernehmen ,das wird mit der Zeit schon wieder,ich glaube wir können froh sein das das Forum wieder läuft,auch wenn ein paar keinigkeiten noch nicht fuckeln.(meine meinung hierzu).


    mfg Horst

    Gäähd doch nüschd übbern scheenen Zweedoggder !!!!


    Blutgruppe 1:25

  • Du hast recht, allerdings können die Admins sicher auch nicht alle kleinen Problemchen selbst so schnell finden.
    Deshalb ja wohl auch diese kleine Aufforderung:

    Also: Wenn Euch was auffällt,
    postet es bitte hier und wir versuchen das zu fixen.


    Ich denke, das hält sich alles noch im Rahmen.
    Im Großem und Ganzen sieht das neue Forum doch sehr gut aus.
    Nun geht es wohl nur noch darum, gewohnte Funktionalität wieder zu gewinnen und die Feineinstellung zu betreiben.


    BTW: Früher konnte man beim Zitieren noch Textteile markieren, jetzt scheint man nur noch ganze Beiträge zitieren zu können und muß selbst das weglöschen, was man nicht zitieren will.
    Ist natürlich machbar, aber vorher war das komfortabler.
    Sicher nicht sooo wichtig, sondern nur wieder ein kleiner Hinweis :whistling:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Til, auch das geht noch. Ist nur komplizierter ... muss man nachdem man den Abschnitt markiert und den "zitieren" Knopf gedrückt hat noch mal anklicken bevor man einen Post startet ...hat zumindest geklappt... :P


    Jens

  • Ein paar Kameraden schreiben ihre Posts in einer fürchterlichen Schreibschrift.
    sicherlich unabsichtlich...
    Kann man diese Schriftart nicht löschen?
    Büdde... :bier:


    Kannst Du bitte den Link zu einem Beitrag mit "unmöglicher Schrift" posten. Dann schaue ich mir das an. Ich kann jetzt aber nicht das ganze Forum durchforsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!