Galoppierende Deflation im Mitglieder-Punktesystem

  • Hallo,
    da bin ich aber froh, dass das "Phänomen" bei allen aufgetreten ist :D
    Ich dachte schon, nur ich wurde degradiert :engel:


    Die Daumen habe ich übrigens auch noch nie gehabt ...


    Liebe Grüße
    Jasmin



    Vom Schüler zum Anfänger geht doch noch.


    Aber einige Mitglieder waren schon Erleuchtete :engel: und wollten endlich ins


    BW-Nirvana wo 70 jungfräuliche Borgwards 8ozum fahren warten und dann dieser Sturz !!!!


    Da fällt mir ein Liedchen ein: "Hey, hey, hey, ich war so hoch auf der Leiter
    Doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab ..... "


    https://www.youtube.com/watch?v=l2fyKWIR10s

  • Kann mich mal einer liken! Ich hab jetzt Trost bitter nötig !


    :tuz: ;)

    Vom Schüler zum Anfänger geht doch noch.


    Pffff, ich war schon Fortgeschrittene(r)

    Aber einige Mitglieder waren schon Erleuchtete und wollten endlich ins


    BW-Nirvana wo 70 jungfräuliche Borgwards zum fahren warten und dann dieser Sturz !!!!


    Seh` es doch einfach als Neuanfang :D :engel:


    Liebe Grüße
    Jasmin

  • hallo kristian,wäre schön wenn du es wieder hinbekommen könntest,die meisten sind als schüler heruntergestuft worden.klar das es nicht jedem gefällt,aber rummaulen bringt nichts und es ist ja wohl auch klar das ihr admins auch noch was anderes zu tun habt als 24 std.im forum zu sein.ich hoffe das es viele genau so sehen wie ich und hiermit möchte ich mich bei euch für die gute arbeit die ihr hier leistet bedanken :G ,denn auch lob muss mal sein :thumbup: .


    mfg horst

    Gäähd doch nüschd übbern scheenen Zweedoggder !!!!


    Blutgruppe 1:25

  • Genau dafür ,wäre der Daumen hoch Button da.Er braucht keine Dankesbriefe lesen die wieder
    Zeit kosten,weiss aber was gemeint ist und kann sich bestätigt fühlen.


    Damit ist gemeint,man kann einen auch mit nen Lobeshymne die Zeit stehlen.
    Wartet bis es wieder funktioniert und kaut ihm kein Ohr ab.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Du bist ja echt nen Stinktstiefel.... Ich bin da ja neutral rangegangen, trotz der Kommentare der andere zu dir, aber langsam verstehe ich die.


    Klar kostet es vielleicht ein bisschen Zeit, aber trotzdem denke ich wird es gerne gelesen!

  • Ich dachte der Daumen Hoch Button wäre für diese unzähligen Jugendlichen die zu doof sind ein paar einfache Zeilen des Dankes zu tippen.



    Auch von meiner Seite her vielen Dank für die Bereitstellung des Forums, es gibt keine andere Plattform auf der wir uns doch so austauschen können.

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ihr seht das zu emotional,man siehts an der Umfrage wer gedient hat.
    Schreibt selber mal nen Reisebericht, Restorationstread oder was lustiges aus euer Dienstzeit.
    Wenn jemand der eingezogen wurde schreibt, von dann und dann,hier und da,
    dann ist das nur ne aneinanderreihung von Zahlen und Orten.
    Sowas zu lesen ist nicht so prickelnd als das von mir vorgeschlangene.
    Ich bin kein Stinkstiefel,ich übe nur konstruktive Kritik.
    Um mal was von meiner Dienstzeit zu erzählen,ich war Vertrauensmann und musste mir viel Mist anhören,von beiden Seiten.Es gehört da viel Geduld und zuhören zu,bis man irgendwann zu einer Lösung kommt.Die kommt wenns irgendwann Klick gemacht hat und ich bin bereit meine Klicks
    mit euch zu teilen.
    Hebt nicht nur den Daumen von weiten,sondern hebt die Hand und seit dabei.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich dachte der Daumen Hoch Button wäre für diese unzähligen Jugendlichen die zu doof sind ein paar einfache Zeilen des Dankes zu tippen.

    Jugendlich bin ich schon lange nicht mehr, aber ich finde den "DaumenHoch" in Foren ganz praktisch.


    Nicht weil ich keine Dankeszeilen tippen könnte, sondern weil das den Thread etwas auseinander reißt wenn man da zwischen den Beiträgen dann noch zahlreiche Dankesbeiträge stehen.


    Mit dem Dankeklick kann man danke sagen, ohne daß der Thread auseinander gerissen wird.

  • nun ja das mag bei einem einfachen "Danke" in einem Thema was von völlig anderer Bedeutung ist ja sicher richtig sein. Es ist ja auch "Platzsparender". Bei mir hat der Daumen Hoch Button einfach keinen Effekt, ich kenn das ding und brauche es nicht. Ich finde ihn unpersönlich und wenn ich in einem Thema etwas loben oder hervorheben möchte dann tue ich gezielt das.


    Beispiel:


    Thema "Forum hat Probleme", zwei schreiben was drunter wie die Probleme sind, ich Like. Was bedeutet das Like jetzt ? Das ich das Forum klasse finde, oder das ich das gleiche Problem habe, oder das ich es gut finde das jemand was gegen tut, oder das jemand aufschreit hier das läuft nicht...... usw usw.


    Thema "Forum hat Probleme", zwei schreiben was drunter wie die Probleme sind. Ich schreibe "hab leider das gleiche Problem. Aber kopf hoch dennoch ist es das beste Forum".



    Ein riesen unterschied :D




    Ich denke man kann den Like button gebrauchen aber sollte auch mal schreiben, da wo es angebracht ist und nicht in diese sinnlosen sätze abstürzen

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Guten Abend,
    es hat zwar ein Tag gedauert, aber nun sollten alle wieder ihre Punkte haben und die Suchfunktion scheint auch wieder zu arbeiten.
    Viel Freude weiterhin im Forum!


    kristian b


    PS: Bitte denkt daran, der Forenbetrieb ist nicht gerade kostengünstig und wird nur von wenigen getragen. Wer gerne was dazu geben will, sei es mit einer einmaligen oder wiederkehrenden Spende, wendet sich bitte an Ducky, unseren Finazverwalter. Jeder Euro zählt :top:
    Danke an alle, die sich bisher an den Kosten beteiligen!!!

  • Besten Dank :)


    Öhm, und rein interesshalber: Wieso haben denn nun manche User diese Daumen und manche nicht?

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo Kristian,


    ich habe zwar keinen Daumen, natürlich den virtuellen gemeint, aber von mir bekommst Du beide Echte nach oben für Deine fleißige Tat heute. Oder anders ausgedrückt ein dickes Danke.


    Gruß lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!