Das verrückte Dorf hat Zuwachs bekommen...

  • Moin zusammen,


    den Leuten, die mich in Boostedt (2016 bin ich noch mit dem Fahrrad angereist, beziehungsweise hing ich hilflos außen an einem Militärfahrzeug dran) noch nicht mitbekommen haben, möchte ich mich dann mal vorstellen... :)


    Wie schon auf meinem Profil geschrieben, bin ich durch die verrückten Leute in meinem Dorf nahe Boostedt (Keiner ist dichter dran!) irgendwie infiziert worden, welche schlußendlich nicht zuletzt ihr wart, die mich in Boostedt im letzten Jahr so toll aufgenommen habt. Ihr seid also Schuld, dass ich mein "Autochen" kurz nach dem Boostedter Biwak verkauft habe und mir einen 110er Defender geholt habe.
    Für mich die beste Entscheidung überhaupt! Im Alltag und im Gelände gleichermaßen zu gebrauchen, ich kann (fast) alles selbst machen (in einer Werkstatt groß geworden) und überhaupt... Nun, wo ich quasi groß bin, freue ich mich sehr auf eine Wiederholung/Fortführung der letztjährigen Missetaten...


    Ich finde es jedenfalls sehr toll, nun hier im Forum dabei sein zu können, denn als Landy und Offroad-Anfänger brauche ich doch noch die ein oder andere Hilfestellung.


    Grüßle, Anni

  • @fränk
    Genau, hast richtig gezählt....
    Anni hat aus meiner Sicht die richtige Entscheidung getroffen. Innerhalb kurzer Zeit hat sie ihn soweit hergerichtet, das er problemlos durch HU und LKW-Abnahme gekommen ist.
    Und das Forum hat netten Zuwachs bekommen....
    Wenn immer alles Ansteckende zu solch positiven Ergebnissen führen würde.... :)


    Gruß,
    Uwe

  • Moin,
    ich kriege zwar grade kein Gesicht vor mein geistiges Auge,
    aber schön, dann sehen wir uns dieses Jahr ja wieder, in Boostedt. :bier:


    Und, warum darf Autofahren nicht auch Spaß machen ?
    Da bist Du mit Deinem Landy auf der besseren Seite, :thumbup:
    als mit so einem neumodischen Wegwerffahrzeug.


    Gruß
    klaus

  • Das ist ja ein Ding. Musste Uwe schon um Hilfe ersuchen, wer mich denn verfolgt :)
    Herzlich willkommen, Anni. Sehr schöne Entscheidung mit dem Auto und natürlich Deine Anmeldung hier. Dann haben wir ja bald wieder Spaß.
    Liebe Grüße
    Hartmut

  • Tach!


    Hach, danke für den herzlichen Empfang! :)


    @nobuddy Jo, das war ne ziemlich geschmeidige Sache. Nu hat er nur noch Dinge, die alleine mich stören. Oder halt Dinge zuwenig... Stichwort Schlafplatz. Aber bald ist es ja wieder warm und dann kann ich loslegen. :thumbsup:


    @Klaus Danke dir. Werde mich in Boostedt dann ausführlich vorstellen.


    @Hartmut Hehe, da saß ich neben. Die Landylotta, die da zu dir gesprochen hat, war tatsächlich ich. :D Danke und bis bald!


    @benzschrauber Dann warst du es, der mich hat so sehr altern lassen? Super Sache, danke!

  • Hallo Anni!


    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
    In dem Dorf wundert einen diese Entwicklung nicht wirklich. Nur, dass es erst jetzt passiert ist :dev:
    Viel Spaß mit dem Landy und ich freue mich, Dich dann nächstes Jahr in Boostedt mit eigenem Auto wiederzusehen.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Hallo,


    und herlich willkommen im Forum.
    Da hast du aber eine schöne Wahl getroffen, bei der Art der Fortbewegung.
    Viele sagen ja das son Land Rover wie ne Fischbüchse ist.
    Außen Alu und innen gammelig. Das trifft aber wie vieles nur auf Leute zu, die sich um ihren Kram nicht kümmern.
    Und wenn du gerne schraubst um so besser, weil fertig wirst irgengwie nie ;):sleeping: .


    Also wie Spaß hier :thumbsup: !

  • Da schaut man mal länger nicht ins Form. .. und dann behauptet da jemand am dichtesten dran zu wohnen - Haaallooo? Und recht hat sie!


    Herzlich Willkommen Anni!!!


    Müssen wir noch noch britisch oliv matt auftragen... Aber Du schläfst ja auch mal... :)

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!