Boostedt 2021

  • Hej, es tut mir Leid, dass Deine Mail zurück kam. Vielleicht war meine Mailbox zu dieser Zeit einfach nur voll. Versuch es doch noch ein mal, jetzt müsste es klappen. Wir haben uns für diesen Weg für die Anmeldung entschieden, weil es für uns am einfachsten ist, dabei bleibt es auch. Es ist aber natürlich, dass man es nicht Allen Recht machen kann. Bis jetzt ist für Alle von Euch, die Ihre Anmeldung gesendet haben, noch Platz da. Ich werde es rechtzeitig melden, falls sich diesbezüglich etwas ändert. Ganz liebe Grüße, Merle

  • Ich habe auch versucht uns anzumelden, leider kam die E-Mail zurück,

    "Mailbox nicht erreichbar".


    Vielleicht kann man das ja auch einfacher organisieren ... :rolleyes: ?

    Mal ehrlich...:

    Wenn jemand gerade zu dieser Zeit der absoluten Unsicherheiten es auf sich nimmt, ein Treffen zu organisieren - dann sollte man das einfach zu würdigen wissen und glücklich und zufrieden sein!

    Bei den allermeisten Treffen erfolgt die Anmeldung per mail und es kommt regelmäßig vor, daß man keine zeitnahe Rückmeldung erhält oder eben mal das Postfach überläuft. Und wenn die Veranstalter die Anmeldung per mail wünschen, ist das wohl für sie am "einfachsten zu organisiern".

    Ich (und bestimmt auch ganz viele andere) warten einfach äußerlich geduldig und innerlich mit den Hufen scharrend ab und hoffen, daß alles klappt. Und wenn es dann geklappt hat, Gerrit, dann trinken wir mal zusammen ordentlich einen Schluck auf die Organisatoren :bier:... Richtig?

    Bis dahin!


    Gruß,

    Uwe

  • Ich bin der letzte der den Aufwand der Organisation nicht zu schätzen weiß, das möchte ich mal klarstellen. :bier:


    Wenn wir hier gemeinsam schreiben sind wir ALLE eingeloggt. Ich kann dann auch persönliche Nachrichten verschicken.


    Dann noch einen weiteren Kanal zusätzlich zu benutzen erscheint mir persönlich, ganz subjektiv natürlich, nicht zielführend.


    Sinnvoll wäre es aber zB. über die mobile Rufnummer, dann wäre jeder Teilnehmer auch direkt vor und während der Veranstaltung erreichbar. Aber da denke ich wahrscheinlich zu weit in die Zukunft...

  • Eigentlich ist es doch ganz einfach : Wenn Merle ein Treffen organisiert , wird sich so angemeldet , wie sie es möchte .

    Wenn Gerrit ein Treffen organisiert , wird sich angemeldet , wie Gerrit es möchte .

    Und wenn jemand Anderes ein Treffen organisiert , wird sich angemeldet , wie derjenige das möchte .

    Und da sie alle genug damit zu tun haben , ein schönes Treffen auszurichten , haben sie alle keinen Bock , da noch lange wegen Einzelwünschen herumzuschreiben .


    So denke ich darüber ... ;)

  • Moin,

    wir freuen uns, dass das Duster-Treffen auch dieses Jahr wieder stattfindet und wir dabei sein dürfen. Hoffen wir das Beste für die Organisatoren und für uns und dass das Wetter so schön wird wie letztes Jahr 26.06. - 28.06.2020 Daytona ohne Beach im Offroad Freizeit Camp Karenz, dann klappt das auch mit dem Lagerfeuer :feuer:. Die speziellen Kanister für die gekühlten Getränke werden schon mal bereitgestellt :bier:.


    Wir sehen uns :gr-sch-bl:.

    Viele Grüße

    Christian

  • Auweia, Bolchen-"Wasser". Da ich muss dann mal für die Feld-Küche bauen und üben :chef:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Auweia, Bolchen-"Wasser"

    Jep, das bewährte/berüchtigte "Mischgetränk, alkoholisch, lecker, Typ II".


    Da ich muss dann mal für die Feld-Küche bauen und üben

    Ich denke, gebratenen Leberkäse mit Spiegelei lassen wir aber diesmal sein, obwohl es mit vereinten Kochern ja ging. Vielleicht eher einen ordentlichen Eintopf zur Dämpfung der Mischgetränkwirkung C:.

  • Moin,

    Boostedt liegt bei mir „um die Ecke“ und ich hab' mich gerade per Mehl angemeldet.

    Ich möchte doch gern andere Verrückte kennenlernen und das eine und andere genießen :bier: :feuer: :chef: N8

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

  • Moin,

    habe soeben die Bestätigung für meine Teilnahme erhalten. :thumbsup:


    Hoffentlich bleiben die Fallzahlen in S-H bis dahin so niedrig wie momentan. :-O

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!