Verkaufe Bundeswehrutensilien

  • Gesundheitshalber möchte ich meine Bundeswehrsammlung verkaufen, am liebsten alles zusammen. Wer hat Interesse?

    Es sind viele Uniformteile, von Schuhe bis zu mehreren Kopfbedeckungen, z. B. Barretts, Parka sowie einige Koppeln, Koppeltragegestelle, Schlafsäcke, EPA´s, Essgeschirr, kleine Kampftaschen, Taschen und vieles mehr. Es ist auch noch eine komplette Filzlausuniform mit Stiefeln da, sowie mehrere Moleskin- und Flecktarnuniformen. Dann sind noch 3 RC-Panzer (1 Leopard, 1 Tiger, 1 Abrahams) und einige Tarnnetze mit Zubehör vorhanden.

    Alles günstig abzugeben. Kein Versand, nur Abholung.

    Gruß

    Munga Ole

  • Bei dem Preis und einem „en Block“-Verkauf wirst du schon Bilder und bei den Uniformteilen zusätzlich Größen sowie genaue Beschreibungen zu den einzelnen Artikeln angeben müssen- sonst sehe ich schwarz für den Verkauf! :no:

    Oder würdest du bei deiner Beschreibung deine eigenen Artikel blind kaufen??? :*:


    Keiner kauft die Katze im Sack!

  • Ich vermisse hier ebenfalls detaillierte Beschreibungen und vor allen Dingen Bilder. Bei der Vielifalt an Rubriken sollte man darüber nachdenken, diese verteilt einzustellen.

    Außer Händlern hat wohl niemand Interesse daran, solch unterschiedliche Artikel blind zu kaufen. Zudem wurde das Angebot im falschen Unterforum eingestellt.


    3500 EURO für alles, da bist Du wahrscheinlich sowieso raus, gell? B:)...............

    Diese Aussage/Frage finde ich übrigens schon überheblich und degradierend.


    ................Keiner kauft die Katze im Sack!

    Genau



    Gruß

    Carsten

  • .......und bitte nicht mehr schulmeistern.

    es ist kein Schulmeistern wenn du darauf hingewiesen wirst dass eine Preisnennung Pflicht ist.


    ich möchte also darum bitten dass du realistische Preisvorstellung zu den Bildern hinzufügst (gerne mit dem Hinweis auf noch wesentlich mehr Sachen die du anbietest)

    so ist es in den Regeln die auch du anerkannt hast hinterlegt.


    Ansonsten müssen wir deine Verkaufsanzeige hier löschen :mod:

  • Anstand gibt's halt nicht im Baumarkt. :ohhh:

    Aber schön, dass Du Dein wahres Gesicht zeigst.


    BTW: Doch, könnte ich momentan problemlos bezahlen. Aber ist nicht wirklich was für mich.

    Aber selbst wenn es für mich was wäre, spätestens jetzt wäre mein Interesse verflogen. :*:

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Das ist doch prima.


    Ich habe mal gelernt, dass ich etwas bestmöglich präsentieren und beschreiben muss, wenn ich es wirklich verkaufen möchte.

    Da gab es immer den Vergleich mit einem Schaufenster eines Fachgeschäftes und einem, der sich irgendwo hinstellt und einmal schreit "Hose zu verkaufen" . Wer dürfte wohl mehr Erfolg haben ?


    Und es kostet ja nichts, außer etwas Eigenbemühung, wenn man etwas gut verkaufen möchte. Ein aussagekräftiges Verkaufsinserat macht einen professionellen Eindruck, beantwortet schon viele Fragen und wirkt einfach viel freundlicher. :)

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • ja klar alles verkauft ;P


    Das schöne hier im Forum ist der respektvolle Umgang miteinander. Wenn ein Mod eingreifen muss um die richtige Rubrik zu finden und zwei weitere dann auf die Angebotsregeln hinweisen müssen und dann kommen immer noch blöde Kommentar.. alter Schwede...

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!