Der ganz normale Wahnsinn bei der VEBEG
-
-
Ein Wahnsinnspreis - na ja - wenn man Geld genug hat…🙈
-
-
Und es gibt immer Leute, die diese Preise zahlen.
-
Joo ein T3 4x4 Bus praktisch neu mit nur 28.000km auf der Uhr findet natürlich Liebhaber. H-Zulassung problemlos machbar.
Die sind in der Vanlife Scene ganz oben angesiedelt, zum ausbauen. Oder jemand stellt ihn sich als Schmuckstück hin, perfekt restauriert. Fiat, Ford und Dacia haben dafür nicht so ne Wertsteigerung über die Jahre hinweg.
Das Reserverad ist extra und innen, nicht unter dem Fahrzeug. Also könnte das die 16 Zoll Variante sein mit werksseitig verstärkter Karosserie und Bremsanlage. Kann den Preus durchaus nachvollziehen. Seltene Fahrzeuge sind inzwischen Geldanlagen wie früher Goldmünzen.
-
Diesen T3 Syncro fand ich sehr interessant.
Diesem Preis zu folge einige andere auch
Also könnte das die 16 Zoll Variante sein
Nein nur 14 Zoll...
Das Reserverad ist extra und innen
Da war alles möglich, innen / außen oder vorne drunter.... Hatte mit der Felgengröße nichts zu tun, nur Extra Bestellung.
Ich kenne viele "Syncro - Fahrer" die das auch nicht mehr verstehen wie teuer alles um den T3 geworden ist.
Eigentlich hat das nichts mehr mit Liebhaber_rei zu tun.
-
Also könnte das die 16 Zoll Variante sein
Nein, die 16-Zoll-Variante hatte andere Räder, eben 16 Zoll statt der hier sichtbaren 14 Zoll.
Wobei ich gar nicht sicher bin, ob es die 16-Zoll-Ausführung als Bus oder Kasten gab. Ich kann mich nur an die 16-Zoll-DoKa erinnern.
Aber Alexander [G] kennt sich da sicher besser aus und weiß bestimmt welche Karosserie-Varianten das 16-Zoll-Fahrwerk spendiert bekommen haben.
-
Moin,
mal was zum Thema Reserveradposition, alles bezogen auf Transporter.
16"er hatten das Reserverad erst einmal innen stehend. Gegen Aufpreis dann natürlich mit außen angebrachtem Reserveradträger.
14"er mit Serienbereifung 185R14 oder 205/70R14 hatten auch erst einmal das Reserverad innen stehend. Gegen Aufpreis war auch die Reserveradmulde wie beim 2WD möglich. Oder der außen angebrachte Reserveradträger.
Und dann gab es den 14"er noch in der Schlechtwegeausführung mit Bereifung 205R14. Für den gab es auch alle drei Varianten der Reserveradunterbringung. Allerdings bei vorne drunter mit einer anderen Mulde.
Der hier verkaufte ist ein "normaler" mit 185R14.
Allerdings ein sehr später, einer der letzten, der hat schon einen 92er Fahrgestellnummer.
Amis zahlen für solche Autos diese Preise. Und noch mehr.
-
welche Karosserie-Varianten das 16-Zoll-Fahrwerk spendiert bekommen haben.
Alle. Pritsche, Doka, Kasten, Fensterbus, Womo, Joker, ...
-
Mein Syncro sollte eigentlich das Reserverad innen haben, das ist aber vorne unter der Gleitwanne.
Und das Loch zur Befestigung des Rr ist im Innenraum auch nicht da.
Der Preis ist echt Wahnsinn, ich bin gespannt, was im Mai der Gutachter zu einem sagt.
-
-
Moin Chris,
Die Norweger ham auch genug Schotter,,, um T3 usw.. Schwimmwagen Ducks ...
Ramboduck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!