Vorstellung Kaltverformer (mal wieder)

  • Moin Moin Folks,


    da ich zwischendurch mal 2-4 Jahre gar nicht geschrieben und nur sporadisch mitgelesen habe, kennen mich viele der 'Neueren' gar nicht und für die schon länger angemeldeten gibts hier mal ein Update zu meiner Person:


    Simon Kock mittlerweile 32 jahre alt.
    Wohnhaft im schönen Ostholstein (mittlerweile wieder 15m von meinem Kinderzimmer entfernt, immerhin ist eine Hecke dazwischen :D ) Auf der anderen Seite der Hecke wohnt der ''Benzschrauber'', der sich rühmen darf mich hierher verführt zu haben und gleichzeitig auch mein Vater ist 8o
    Familienstand ist verheiratet und seit Sonntag dem 15.04.2018 sind wir auch zu 4, da wurde meine zweite Tochter geboren. Die erste ist jetzt 18 Monate und steht auf Papas Motorrad :love:


    Fahrzeugtechnisch ist für das Forum die (seit 10 Jahren) unterbrochene Restauration eines B2000 interessant. Ziel ist es den auf der Strasse zu haben, bevor meine Töchter ihn fahren dürfen... mal sehen, könnte klappen. ^^

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • Willkommen zurück...
    ...und laß Dich nicht wieder aufm Treffen anpinkeln (Insider) :dev:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Na endlich Juniorpapa,


    dann können wir ja vielleicht auch irgendwann einmal wieder open air nächtigen.


    Aucheineninsiderbeitragenwollend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!