Ich hol ein altes Thema mal wieder hoch….ist irgendwas geplant, das alte bedruckte forumsshirt wieder aufzulegen? Ich hätte Interesse an einigen….
Greetz
Pille
Ich hol ein altes Thema mal wieder hoch….ist irgendwas geplant, das alte bedruckte forumsshirt wieder aufzulegen? Ich hätte Interesse an einigen….
Greetz
Pille
... wie sah das denn aus?
Gruß - Kai
So…
Hinten war das taktische Zeichen mff drauf
Das ist ja lustig, Pille.
Gestern habe ich eins von meinen nach längerer Zeit mal wieder getragen.
Ein must-have für den Mann von Welt!
Grüße
freddy
ich benötige auch eines! Meines ist leider nicht mehr so schön...
... ich würde auch Stk. nehmen
Gruß - Kai
Ich wäre auch mit 2 Stck. dabei!
Grüße in die Runde
Ebenso ein Must - Have für Frau von Welt...
Ich hätte auch Interesse.
Mein Männe bestimmt auch.
LG Sonja
Die Vorbestellungswünsch sind ja gut und schön - aber die eigentliche Frage ist ja :
Wer verda… nochmal hat die Dinger denn hergestellt bzw. stellt sie denn noch her ??
Davon abgesehen hätte ich auch gerne ein oder zwei Stück.😜
Gruß Bernhard
Ich würde auch Bedarf anmelden
Moin,
ich habe einen guten Shirtdrucker an der Hand. Kann da also gerne helfen.
Allerdings bräuchte ich die Vorlagen. Und ggf. die Freigabe des Rechteinhabers der Logos usw.
die waren auch auf Bw Shirts gedruckt oder? Da bräuchte der Drucker erst mal nen vorrat an den Baumwollshirts. Ich habe auch noch ein altes, die waren nicht schlecht. Würde da evtl auch eins nehmen.
Gruß Alex
Moin, der Bedarf scheint da zu sein
Ich würde auch 2 nehmen….
Moin,
ich würde gerne auch ein T-shirt nehmen.
Zur Erklärung:
Meines Wissens wurde das vor Jahren von Jay_Dee organisiert und über den Militärlacke-Shop vertrieben.
Jay_Dee ist auch der Inhaber der Rechte und verfügt sicher auch über die Druckvorlagen.
Sein Anspruch war es, nur beste Qualität zu liefern und deshalb hat er olive Bw-T-Shirts verwendet.
Die Idee einer Neufertigung kam schonmal auf.
Problem war wohl, dass die Nachfrage dann doch zu gering war und der Aufwand dagegen recht groß.
Deshalb kam das nicht zustande.
Ich melde auch mal Interesse an
Gruß
Olaf
Hier wäre auch Interesse an 3-6 Shirts
Auch von meiner Seite Interesse an einem Shirt
Gruß
Michael
Da simmer dabei...mit zwei
Grüße Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!