Probleme mit multi-board

  • Moin,


    also auch bei mir funktioniert alles wunderbar, egal über welchen Zugang (Funk/Sat/Kabel) ich das Board lade. Vielleicht ein Problem mit dem Rechner/Router in Bezug auf DNS. Vielleicht ein Virus oder ein verändertes Host-File?

  • Hallo,
    kann es sein dass die Forumssuche grad überhaupt nicht funktioniert?


    mfg
    Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • xD
    Ich such nach dem Thema, wo die Steckscheiben Überholung fürn Borgi behandelt wurde. ^^


    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Manchmal führt die Suche sowohl im Forum als auch via Google ins nichts. Ist mir auch schon so gegangen.
    Habe auch schon die Erfahrung gemacht das sich manche alten Beiträge nicht mehr öffnen lassen. Speziell, wenn sie anderswo verlinkt sind.


    Gruß
    Seba

  • Moin,
    .slietnetßörg hcubei mir funktioniert es a


    Bei mir funktioniert es auch größtenteils.
    So sollte es oben heißen. :(
    Seit ich Windows 10 nutze, habe ich diese Schreibprobleme,
    das nach paar Buchstaben ein Zeilenumbruch ist, und spiegelverkehrt
    weiter geschrieben wird.
    Danach etwas hin und her löschen, dann geht es dann meist für den Rest
    des Textes.
    Bis zum nächsten Beitrag. Dann fängt es wieder von vorne an.
    ???????
    Bin ich der Einzige mit diesem Problem ?


    Gruß
    Klaus

  • Na ich weiß nicht ...


    Wenn ich "Alle Foren durchsuchen" wähle und "Munga" (ohne Anführungszeichen natürlich) eingebe kommen 5 Treffer!
    Das ist ja nun nicht nichts! Und das ist ja auch ein seltenes Auto ...
    Und dieselben fünf kommen auch wenn ich Munga aus Versehen klein schreibe.



    :)


    Wenn ich allerdings google nur im Multi-Board nach Munga suchen lasse kommen 6240 Ergebnisse in 0,31 sec.
    OK - das ist natürlich google - ich mein da weiß man ja was da so Alles hintersteckt, und so ... nic-nac ..


    8)


    Grüße


    freddy

  • Bei mir funzt die Suche auch nicht.
    Wenn ich z.B. "VW181" suche kommt ein rosa Balken mit der Inschrift:
    "Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „VW181“ übereinstimmender Eintrag gefunden.
    Zurück zur vorherigen Seite"

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend,

    sonst würden wir, dank Pac-Man, heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Kann mich bei den Suche-Problemen anschließen. Habe mal Munga gesucht (alle Foren) und hatte nur 4 Treffer.


    Letztens hatte ich 1017 gesucht und eine ganze Latte von Beiträgen erhalten. Heute sind es nur noch 2 Stück und einer ist von mir :) .


    PC- bzw. Softwaremässig ist bei mir nichts geändert worden.

  • Danke ^^


    esiewsWusst ich doch dass ausnam


    Jaja, ich hab den Spiegelschrift Fehler auch :whistling:
    Wusste ich doch, dass das Problem ausnahmsweise nicht ich bin ^^
    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Da scheint ein Datenbankfehler vorzuliegen,mir schmeisst die Suche nur was bis 2011 raus auch wenn es was von letzt Jahr geben musst.Ruf mal die NSA an,die haben bestimmt noch alle Daten.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ja das ist immer mal wieder ein Problem mit dem SQL Server.
    Ich habe die Erfahrung gemacht (auch bei anderen Foren) die Suche mehrfach durchzuführen, beim 2. Mal funktioniert es in der Regel problemlos.

  • negativ ;,(


    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Negativ, ich kann zig mal hintereinander nach VW181 suchen, immer ergebnislos.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend,

    sonst würden wir, dank Pac-Man, heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!