Galoppierende Deflation im Mitglieder-Punktesystem

  • Kann es sein das Freitag jemand einen nen Spezialnamen gegeben hat und dabei irgendwo was verändert hat, was solche Auswirkungen hat?
    Ansonsten halten wir uns an die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich gehe davon aus, dass Jörg und Kristian sich mit dem Thema beschäftigen und hier etwas posten, sobald der Grund geklärt ist.
    Laßt Ihnen etwas Zeit, denn das Programm hat seine Tücken und die Suche nach dem Fehler kann u.U. etwas dauern.
    Ich denke, so lange alles andere funktioniert, sind die Ränge nicht allzu dramatisch.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Also ich hatte diese ominösen Daumen auch noch nie.
    Hab mich ebenfalls schon mehrmals gewundert, wie manche User zu "likes" kommen :whistling:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Was soll das ganze Thema mit den Punkten? Ein Neueling ohne Punkte kann einen besseren Beitrag schreiben wie jemand der zu allem seinen Senf dazugibt, aber einen z.B. bei fachlichen Fragen keinen Deut weiter bringt. Also mir persönlisch sind die Punkte und der Status völlig egal. Für mich zählt der Beitrag!


    So und jetzt könnt Ihr mich verreissen.

  • So und jetzt könnt Ihr mich verreissen.


    Warum?


    war doch kein schlechter Beitrag,
    ich seh das ähnlich.
    Allerdings geben die Punkte schon ein wenig Auskunft darüber wie aktiv jemand hier im Forum ist.
    Über die Qualität der Beiträge sagen da dann schon eher die "leiks" was aus.


    Wobei ich auch diese Daumen hoch und runter noch nie gesehen habe. :huh:

  • Was soll das ganze Thema mit den Punkten? Ein Neueling ohne Punkte kann einen besseren Beitrag schreiben wie jemand der zu allem seinen Senf dazugibt, aber einen z.B. bei fachlichen Fragen keinen Deut weiter bringt. Also mir persönlisch sind die Punkte und der Status völlig egal. Für mich zählt der Beitrag!


    So und jetzt könnt Ihr mich verreissen.


    Soo, dann fang ich mal an...*scherz ;)
    Ich gebe Dir da aber schon recht. Die Beitragsinhalte sind nicht in Abhängigkeit des Punktesystems.
    Es ist trotzdem ein schöner Bestandteil des Multi-Boards und bringt den ein oder anderen (mehr) dazu die Tastatur zu betätigen. :D

  • Moin!
    Es geht ja auch nicht nur um like oder unlike ....
    Die Foren-Suchmaschine funzt auch nicht richtig.
    Das ist nach meiner Meinung viel wichtiger als dieser olle
    Finger und das komische Punktesystem.
    Ich denke, daß das bald behoben sein wird.
    Wie heißt es noch so schön: "Wir schaffen das!" :S:D


    Gruß
    Stefan

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • Dafür funzt aber de Google-Suche ganz gut und die findet alles was ihr zu listen das Forum in die Hand gibt.


    So hab ich alle meine alten Beiträge bislang gefunden.

    Aber die Daumen sehe ich auch nicht!!!
    ;(

    Kann mich mal einer liken! Ich hab jetzt Trost bitter nötig !


    Wer mich liked den like ich auch! Sobald mir jedenfalls die Daumen über den Weg laufen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!