2. Militärfahrzeugtreffen Ebsdorfergrund 24.05-26.05.2019

  • Nabend,

    freu mich wie bolle euch mal kennen zu lernen und wieder zu sehen.

    Richtig Birgit, leider muß ich noch nach Hause, will doch am Sonntag noch nach Unteraufseß.

    Viele Grüße aus Uheim

    Uwe

    Hallo Uwe,


    für sowas kein Plan "B" ?


    B wie Beifahrerin........:pfeif:


    Gruß Alex

  • Hallo Leute,


    letztes Update ..... nur noch 3 Tage. Wird auch endlich Zeit, bei all der Vorbereitung :mimimi::schleck:


    Fiedl --------------------------------------------------- Faun Kraka 640

    Kiki ----------------------------------------------------- VW T4

    Marco O. ---------------------------------------------- Wolf GD 250

    Ilse ----------------------------------------------------- Austin Champ

    Sascha K. ---------------------------------------------- Unimog s404

    Hans K. ------------------------------------------------- VW Kübel 82

    andre.redling ----------------------------------------- MAN KAT 5to

    Timo D. ------------------------------------------------ IVECO 110-17

    Florian N. ---------------------------------------------- Iltis

    Sven-Göran Wagnersson ---------------------------- Volvo TGB 1111

    Andreas W. -------------------------------------------- Borgward B2000

    Uwe F. -------------------------------------------------- Borgward B4500

    Miss Ellie ----------------------------------------------- BMY M923A2

    Nugget ------------------------------------------------- Chevy Blazer M 1009

    Ady 65 -------------------------------------------------- MAN KAT 1

    Arno S. ------------------------------------------------- Iltis

    Mungalady --------------------------------------------- Emma, VW T4, Jupiter, Munga ZS, P4

    UlliKat -------------------------------------------------- MAN KAT 1

    Hemges ------------------------------------------------ MAN KAT 1 8x8

    Mine ---------------------------------------------------- WOF M-201 (Willy MB)

    Thomas B. --------------------------------------------- VW T4

    Torsten B. --------------------------------------------- Unimog 404S

    Johann K. --------------------------------------------- Dodge W200, Willys Jeep, IVECO 110-17

    Martin B. ---------------------------------------------- Robur LO 2002A (San)

    Alexander P. ------------------------------------------ GMC CCKW 44

    Wolfgang S. -------------------------------------------- Chevy

    G-raus -------------------------------------------------- Puch 230 GE

    Werner S. ---------------------------------------------- Iltis

    Peter F. ------------------------------------------------- ???

    Wolf 1992 ----------------------------------------------- Mercedes Wolf G

    Bettina S. ---------------------------------------------- Chevrolet Blazer K5, M1009

    Hermann S. -------------------------------------------- Bombardier

    Sascha M. ---------------------------------------------- Bombardier Iltis

    ubimunga ---------------------------------------------- Wolf 250GD

    Michael L. --------------------------------------------- Chevrolet Blazer, 84. VW T3 Bulli, 85

    Frank F. ------------------------------------------------ MAN KAT1 4x4 1978 und Willys Jeep 1944 auf Anhänger

    Sascha B. ---------------------------------------------- HMMWV Bj.1990

    Manuel A. --------------------------------------------- VW Iltis 183 Bj. 1979

    Frank W. ----------------------------------------------- VW Iltis

    Harald S.------------------------------------------------ MAN KAT

    Alexandra P.------------ ------------------------------- G 300 CDI / W 461 Bj. 2015 G 280 CDI / W 461 Bj. 2008

    Hans-Volker M. ---------------------------------------- Peugeot P4 Wolf, Bj 84, Ersatzteile US M Serie und Ausrüstung

    Martin R. ------------------------------------------------ Bombardier Iltis + Anhänger Bj. 1986 ( von der belgischen Armee )

    Magnum ------------------------------------------------- LKW

    Marc R. -------------------------------------------------- M923A2 + Anhänger M1061

    Cornelius P. --------------------------------------------- Hmmwv M1038

    Patrick M. ----------------------------------------------- Hmmwv M998

    Timo H. -------------------------------------------------- Bucher Duro II 2002

    Maik P. --------------------------------------------------- Dodge WC57 Command Car 1944

    Wolfsheulen -------------------------------------------- San Wolf Kabine

    Schoenbruch ------------------------------------------- Saurer 2DM

    Thomas T. ----------------------------------------------- MAN 11136 HA

    Stein ----------------------------------------------------- VW Kübel 181

    Vossi ----------------------------------------------------- Bombardier/Iltis

    Rainer H. ------------------------------------------------ Wolf Wercedes G (+ Verkaufsanhänger)

    Outdoorfan76 ------------------------------------------ KTM 400 LC4 Militäry

    Harald H. ------------------------------------------------ Hotchkiss M201 (1958) + Anhänger (1953)

    Thompson ---------------------------------------------- Zivil ( VW Golf VI)

    Rankon -------------------------------------------------- Unimog 1300 L Baujahr 1987, Faun Kraka Baujahr 1974

    Lalla 42 --------------------------------------------------- Bombi Iltis

    Philipp HH ----------------------------------------------- Bombardier Iltis + Verkaufsstand mit Iltisteile

    Willys Jeep MB ----------------------------------------- Willy MB

    Frettchen42--------------------------------------------- IVECO 110/17 + 10 Mann US Zelt ( steht zum Verkauf)

    Waldemar G. -------------------------------------------- MAN KAT 7to gl

    lupus461-------------------------------------------------- MAN KAT 7to gl

    Roland K. ------------------------------------------------ Fox Panzerspähwagen

    Gernot S. ------------------------------------------------ Iltis

    Hummerhai ---------------------------------------------- Hummer H1 M998 1989

    Philipp S. ------------------------------------------------- AM General M923A1

    Oliver N. -------------------------------------------------- M1010

    Harald L. -------------------------------------------------- US-Händler

    Frank S. ---------------------------------------------------- Iltis

    Norman W. ------------------------------------------------ Iltis

    Markus B. ------------------------------------------------- Iltis

    Hans L. ----------------------------------------------------- Wolf

    Manuel A. -------------------------------------------------- Iltis

    Caporal ------------------------------------------------------ P4

    Trapper ------------------------------------------------------ Bombardier Iltis

    Marcel K. ---------------------------------------------------- 85èr M1008

    Alexander V. ------------------------------------------------ Iltis

    Wolfgang S. ------------------------------------------------- VW Kübel

    Little --- ----------------------------------------------------- Iltis

    Heinz G. ----------------------------------------------------- Bombardier Iltis

    EMSy--- ------------------------------------------------------ Bus O303 Marine

    Brigitte E. --------------------------------------------------- MB Wolf

    Jean-Tin H.-------------------------------------------------- Händler

    Dkwpit ------------------------------------------------------- MB 508D , Herkules K125 V2

    Bernd W. ---------------------------------------------------- Ford Mutt 151 A1, Willys M28, VW Iltis, Landrover

    kats_frettchen --------------------------------------------- Unimog 404 (KatS) VW Iltis (KatS)

    EL/Elmar ----------------------------------------------------- UAZ 469, VW Iltis

    Camofriko ---------------------------------------------------- Händler

    Frank B. ------------------------------------------------------- 10to mil gl

    Thierry -------------------------------------------------------- Miltec Händler + Stickerei-Servic

    Willi G. -------------------------------------------------------- Steyr A680GL 1973

    Andreas S. --------------------------------------------------- Mercedes 240 gd. 1989 od. 250 gd

    Gregor N. ----------------------------------------------------- Landrover 110, Bully


    So und jetzt noch was informatives! Die Anmeldeseite bei uns ist geschlossen! Jetzt nur noch vor Ort alles andere.


    Hier mal ein Blick in die Kanisterbar ... ;D} diese soll am Samstag gegen 16.00 Uhr versteigert werden.

    Das Geld erhält der Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V.



    Wir freuen uns schon alle auf Euch und hoffen das das Wetter hält. Also, bis in ein paar Tagen ...


    Gruß Fiedl :laola:

  • Ich war als Tagesgast heute da und war echt beeindruckt was da los war.

    Besonders habe ich mich gefreut wieder paar neue Gesichter zu den Namen hier im Forum zu haben.


    Habe nach der Heimfahrt nur schnell mein Türschloss zerlegt und repariert...heißt ja wir haben immer was zu schrauben.


    Liebe grüße an alle die noch auf dem Treffen sind.

  • Was soll ich sagen - schreiben ?

    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur zu 100 % anschließen !!! :thumbsup:

    Tolle Orga - super Leute und ne ´ Klasse Ausfahrt - weiter so !!!


    181 luftgekühlte Grüße

    stein

  • Auch ich sage Dankeschön für eine perfekte Organisation. Es stimmt einfach alles auf diesem wunderschönen Treffen. Auch habe ich mich riesig gefreut über viele Mitglieder aus diesem Forum, denen man Mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber stand und sehr angenehme Konversation betreiben könnte. Ich ziehe meinen Hut vor allen fleißigen Helfern die dieses Treffen organisiert, durchgeführt und begleitet haben. Danke

  • Servus!

    Es war wieder ein supertolles Treffen, hat viel Spaß gemacht, nur leider war's wieder so schnell vorbei...;,( Aber nach dem Treffen ist ja bekannlicherweise vor dem Treffen, auf ein neues in 2020!

    Großes Lob und Dankeschön an die Veranstalter!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Den Kameraden von der RK herzlichen Dank!


    Tolles Treffen; sehr gute Orga! :G


    Zum Auftritt der Kirmestruppe sag ich mal lieber nix...C:C::amb:



    War mein erstes "Ebsdorfer Grund"; bekannte "Verdächtige" gesehen und neue Leute kennengelernt...:]:bier:

    Mal sehen, wen ich aus dem Bekanntenkreis motivieren kann, nächstes Jahr mitzukommen...:dev:


    Grüsse vom Niederrhein


    Pit

  • Hallo,

    nach 3,5 Stunden Heimfahrt heute und knapp 500 gesaamt gefahrenen Kilometern (Hin und Zurück) hätte Ich mir gewünscht es

    wären noch ein - zwei Tage länger gegangen.......

    Wieder neue Tolle Leute kennen gelernt.....:daumenhoch: Freunde getroffen und ein tolles Wochenende verbracht...

    Das Wetter war ja wohl der absolute Höhepunkt zu dieser tollen Veranstaltung !!

    Fand die Organisation auch Spitze:thumbsup: Danke hierfür an die RK Ebsdorfergrund und Kameraden ....

    Freue mich schon auf das Nächste mal...:engel:


    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Hallo RK Erbsdorfergrund,


    Respekt, ich war Tagesgast für zwei Stunden da und war richtig beeindruckt was da los war.

    Ganz Besonders habe ich mich gefreut wieder alte Kameradinnen und Kameraden zu sehen aber

    auch ein paar neue Gesichter zu den Namen hier im Forum zu haben.

    Vielleicht sieht man sich am kommenden Wochenende in HAB.


    Viele Grüße aus Uheim

    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!