So …. Nach das ganz Gelaber und nach dem Motto Studieren gehts über probieren wieder rum gespielt mit Scheinwerfer….
anno 2007 nachdem einer Scheinwerfer Glas den Sprung machte hatte ich Tuning Golf 1 Schwarz Scheinwerfer eingebaut- nach 3 Jahren waren die Schrott - 2012 wieder 50€ reingeschossene und gleich getan - fast forward 2018 wegen voll Abnahme in BE klar Glas Scheinwerfer aus der W463 Baureihe eingebaut mit reguläres H4 von bekannt Hersteller. Dan Aufstieg auf Truck Light wegen kaput Birne - na ja Zeit vergeht ich werde alter - viel Unterschied ist nicht zu sehen- nur für das Geld Beutel
2021 TÜV Mann: ihre Scheinwerfer sind schwach … was den wieder los ? In BE tickt den TÜV ganzzzzzz anders (ich möchte auch kein Gespräch darüber führen )
Nun jetzt paar Tagen Urlaub gehabt und nach den Ersatz Rad Befestigung waren Scheinwerfer an die Reihe - hatte noch ein Gutschein für Auto Teil und bestellte OSRAM LED
so ….. die letzte paar Monate jedesmal ich das Licht geschaltet habe sprang die Anzeiger von Temperatur und Sprit komisch nee
Unter den Instrumente Tafel die korrodierten Buchsen raus und sauber gemacht…. Na ja kurzer Wirkung …..
gutes Licht wird erzeugt wenn genug und Gescheide Spannung besteht- nach dem Motto Ursache finden dan behandeln habe ich am Motorhaube und Rahm die Maßen Verbindungen sauber gemacht und mit ein weinnig Kontakt Spray gesprüht
Jetzt gibt kein springende Anzeiger mehr und laut Lichtmessung alles Gut
Die LED sind montiert- denkt aber daran das die Staub/Wasser Schutz Kappe passt nicht mehr auf die hintere Seid von Scheinwerfer weil Lampe Fassung zu groß
Nun Bilder Bitteschön…
Scheinwerfer mit Truck Light
Maßen Punkt am Chassis
Maße Punkt am Haube - gibt Links undRechts
Links LED - Rechts H4
Unterschied LED - H4
Beide LED
Voll LED blast
auf den Wolf sind Klar Glas Scheinwerfer- bin sehr zufrieden- solle ich irgendwann in so Stock dunkel landen dan bleibe ich stehen oder nütze meiner Taschen Lampe- damit bleibe ich in Budget und habe genug zum trinken und Essen in Urlaub