Bier Thread für Genießer von überall

  • Zur Beruhigung der Disliker: alle vier Insassen (alle gerade eben volljährig) haben das ganze mit ein paar blauen Flecken und ohne größere Schäden überstanden. Hoffentlich hat das ganze für die jetzt einen erzieherischen Wert :rolleyes:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Jeder darf doch Bier trinken und Autofahren,solange er unterm Limit bleibt.

    Fahranfänger nachts und übermüded,sind doch schon genug Gründe für nen Unfall.

    Aber ich glaube du hast die Doku gar nicht gesehen,sondern nur nen Bild dazu gepostet.

    Ich hätte jetzt eigendlich mehr reaktion von dem Kräuterbier erwartet.

    Und Sylter Hopfen, ist dir wahrscheinlich auch nicht geläufig.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Zur "Mittwochsbier Runde" bei uns, hat ein Kumpel ne Probierkiste vorbei gebracht, seine Freundin hat einen kleinen BIO Laden und bekommt immer mal BIO-Produkte die Sie vertreiben -kann-sollte-möchte / - ist sehr süffig dieses Quartiermeister.

    Aber 28€ die 0.33ltr Kiste mit 30 Fläschchen auch ganz schön happig.



    Zum Wohl

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Ihr habt ja keine Ahnung, was es bedeutet „*in“ nachträglich in einen Rundsatz zu friemeln.

    Das ist entweder mit erheblichem geistigem Aufwand verbunden, allen möglichen Kurvenberechnungen….und so Sachen, oder man nimmt „pimp my brain“ Dinge zu sich:




    :bier:

  • Naja,bei Biobier ist kein Glyphosat und kein Microplastik enthalten.

    Das Chimay hat dieselbe Flasche wie das Sylter Bier mit Champangerhefe

    das ist mir etwas too much und 28 Euro ist da wahrscheinlich

    eher pro Flasche.


    Ich kenn auch nur ein Chi Mai das ist die Musik von Ennio Morricone.

    Der Belmondo wurde damit letzten Monat beerdigt.

    Wer das mal sehen oder hören will kann auf meinen

    Offtopiklink drücken.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Craftbier ist halt ein Trend, vieles dabei sehr speziell und absolut nicht jedes Trinkenden Geschmack. Aber wems schmeckt, der gibt halt gerne etwas mehr aus... wenn ich in DK im Bierregal gucke ist da umgerechnet 5,- für 0,5 Liter nix...


    Also...jedem das Seine, wenn der Brauer Kunden findet ist es doch schön.


    Jens

  • Ich bin in Brandenburg über zwei neue Sorten Störtebecker gestolpert und war zu blöd, es direkt mitzunehmen.


    Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich ärgern muss. Hat jemand schon probiert:


    - Stark-Bier

    - Glüh-Bierpunsch


    ?? Bei uns gibt es das offenbar nicht im Handel...

  • Mal aktuell zum Thema:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wohl bekomms :bier:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Praxiswissen ist viel wichtiger.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • In 2017 hat mir mal ein Braumeister erklärt in Plastikflaschen wird das Bier/Wasser nur zum runterkühlen des noch halbflüssigen Plastik benutzt das heißt neben allen Einwirkungen, als "User" bezahlts Du die Prozesskühlung,, nicht den Inhalt, Paule (Insider) hat sofort sein Tschechisches Plastik Bier in den Rasen gekippt..später nach Heimat Bier aus der Glasflasche gefragt..


    :barett-bor: Ramboduck

  • Mal aktuell zum Thema:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wohl bekomms :bier:

    Na denn mal PROST!

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!