Tagesbilder März 2024

  • Heut bin ich nun in Minga eingetrudelt.



    für 190 Km, davon 100 Autobahn, und der Rest sehr zäher Stadtverkehr,

    kann sich das definitiv sehen lassen.

    Und was das WLAN anbelangt, na seht selbst. :kinnlade:

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Moin,


    Endlich das kleine Feld umgegraben, und dabei jeden 3. sichtbaren Regenwurm in die Komposttonnen umgesiedelt.. :dev: 8] :] :pfeif:


    Der Puch wurde wieder zum Leben erweckt , springt klaglos an ; Lenkt Bremst Fährt alle Gänge Vorgelege Diif Funktionstest DIe Saison kann kommen ,,, bis jetzt sind 5 Treffen für 2024 bestätigt :) :) :) ;; =C wie immer nahe Ostereistedt ~{

    Maibock ist auch schon verfügbar :bier: :feuer: N8 :opa: MÄRZBOCK!!



    :barett-bor: Ramboduck


  • Dein Marschkredit am Auto müßte aber mal aktualisiert werden :dev:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Moin,


    :daumenhoch: Hatte ich heute auch gesehen, war für das letzte Finderup Treffen 2017, aber die meisten Leuts haben ja eh keine Ahnung was das zu bedeuten hat


    Anbei es gibt´s schicke Büssing zu sehen


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :barett-bor: Ramboduck

  • So , Freitag kommt die Karosserie und der Rahmen von der Ilse vom Entlacker zurück und dann kann es losgehen mit dem wilden Gebastel :schweißen: :6014: :mech:

    Jetzt suche ich schon mal die ganzen neuen Teile zusammen die hier irgendwo im Biero lagern hmmm



    Gruß


    Dietmar :barett-bor:

  • Danke Carsten & Rita ,


    mal so nebenbei , mit meinen kaputten Pfoten kann ich das nicht mehr selbst basteln :(

    Deshalb lasse ich das von einem Fachbetrieb basteln , dann geht das auch schneller :daumenhoch:

    Ich steuer da nur meine Teilesammlung bei .


    Gruß


    Dietmar & Marina :barett-bor:

  • Heute beim KÜS in Kiel-Wellsee gewesen um ein paar Sachen zur Fahrzeuguntersuchung im Vorfeld zu klären. Da die Prüfstation in den Hallen von MAN sind stehen dort fast immer interessante Fahrzeuge auf dem Parkplatz herum. :lupe: Das Bild ist unscharf weil ich nur das Telefon hingehalten habe...

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

  • TAGESBILD mit dem Fundstück des Tages ...

    ... so sieht ein Kettenblatt der Tretkurbeln beim Fahrrad aus, wenn es zu lange in der Ostsee liegt.

    Und das war sicher noch gute Qualität!

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Negativ, Die Scheibe Beifahrerseite,


    Ich hab ja schon Viel erlebt,, ich sauf so fröhlich im Hof bei Frühlingssonne für mich hin, plötzlich ein Knall 85Db + ( kein Tiefflieger,,, :dev: oder irdgendwas anderes von Ostwärts,,, :] :]


    Die Scheibe Beifahrer geplatzt ohne offensichtiche mechanische Einwitkung außer der Sonne Richtung Süd West übers Haus,,, vor 26 Stunden saß meine Frau,,

  • Hat irgendwo in der Nähe jemand Rasen gemäht? Klingt doof aber den Fall hatte ich mal bei einem Kunden. Da hatte ein vom Messer erwischter kleiner Stein aus 30 m Entfernung zielgenau die Seitenscheibe getroffen :staun:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Luftgewehr oder KK könnte das auch sein :aaarrr:

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Rost an der Glaseinfassung unten lässt das Profil solange aufquellen, bis das Glas platzt. Saublöd, weil teuer....


    Luftgewehr oder KK - wer hat denn solche Nachbarn ??

  • Luftgewehr oder KK - wer hat denn solche Nachbarn ??

    Meine Nachbarn hatten mal so einen Nachbarn :pfeif:

    Ist aber rund 45 Jahre her und somit längst verjährt daß Vaddi und ich am Sonntagmorgen um die Wette auf das Tulpenbeet des ungeliebten Herrn S. von nebenan geballert haben :deck:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!