Forumsshirts

  • Einen hervorragenden Drucker hätte ich auch sofort an der Hand, der bietet sowohl Siebdrucke der alten Schule als auch moderne Transferplotte an , und als ehemaliger Leo1 Pilot schreckt der sicher auch nicht vor gebrauchten BW Shirts zurück . Ist eben die Frage des Urheberschutzes …

    Weiß ich überhaupt wie das Shirt aussehen soll ? :opa:

  • Die Haltbarkeit ist da nicht immer gleich gut. Wenn mein Druckdas im Siebdruck macht werden die Shirts direkt danach durch eine spezielle beheizte Trockenanlage geschleust, sieht aus wie in einer Großbäckerei , dazu wird der Druck außerordentlich stabil.

    Grade einen Bekannten getroffen der dort vor zehn Jahren Shirts drucken ließ und immer noch begeistert von der Haltbarkeit ist .


    Mag aber gut sein das auch andere Verfahren mittlerweile gut funktionieren , so oft beschäftigt mich das T - Shirt Thema nicht, aber der Kollege druckt für mich seit 20 Jahren alle Folien und Aufkleber .

  • Wenn das mit den Logo nicht vorwärts geht warum entwirft hier nicht jemand der es kann ein neues Logo? Es war ja jetzt lange genug zeit um mal was wegen dem Logo und Freigabe zu sagen. Wenn die Forumsmitglieder so ein Shirt wollen, warum dann nicht selber etwas auflegen?

  • Welche(s) T-Shirt(s) brauchst Du, in welcher Anzahl 81

    1. 1x Größe 3 (2) 2%
    2. 2x Größe 3 (0) 0%
    3. 3x Größe 3 (1) 1%
    4. 4x Größe 3 (0) 0%
    5. 5x Größe 3 (0) 0%
    6. 1x Größe 4 (1) 1%
    7. 2x Größe 4 (0) 0%
    8. 3x Größe 4 (0) 0%
    9. 4x Größe 4 (0) 0%
    10. 5x Größe 4 (0) 0%
    11. 1x Größe 5 (10) 12%
    12. 2x Größe 5 (4) 5%
    13. 3x Größe 5 (1) 1%
    14. 4x Größe 5 (0) 0%
    15. 5x Größe 5 (1) 1%
    16. 1x Größe 6 (9) 11%
    17. 2x Größe 6 (7) 9%
    18. 3x Größe 6 (0) 0%
    19. 4x Größe 6 (0) 0%
    20. 5x Größe 6 (1) 1%
    21. 1x Größe 7 (4) 5%
    22. 2x Größe 7 (10) 12%
    23. 3x Größe 7 (9) 11%
    24. 4x Größe 7 (0) 0%
    25. 5x Größe 7 (0) 0%
    26. 1x Größe 8 (10) 12%
    27. 2x Größe 8 (12) 15%
    28. 3x Größe 8 (1) 1%
    29. 4x Größe 8 (1) 1%
    30. 5x Größe 8 (0) 0%
    31. 1x Größe 9 (5) 6%
    32. 2x Größe 9 (5) 6%
    33. 3x Größe 9 (0) 0%
    34. 4x Größe 9 (0) 0%
    35. 5x Größe 9 (1) 1%

    Wir werden jetzt selber eine Lösung erarbeiten. Vor Weihnachten wird das allerdings nichts, also bitte etwas Geduld.


    Geplant ist das Ganze mit originalen, oliven BW-Shirts umzusetzen und eine hochwertige Bedruckung zu bekommen. Damit wirds nicht billig, aber lange haltbar.


    Anbei eine Umfrage. Diese dient der Vorabfrage des Bedarfs und ist noch keine feste Bestellung. Bitte je Größe nur eine Wahl treffen, außer Ihr braucht von einer Größe mehr als 5 Stück. Ob es wirklich möglich sein wird, alle Größen anzubieten, ist noch nicht klar. Das Hängt von der Verfügbarkeit der Shirts und des Bedarfs ab.


    Wir können hinterher einsehen, wer, welche Antworten in der Umfrage gegeben hat. Also macht keinen Scheiß.


    LG,

    Kristian


    BW-GRÖSSGRÖSSKONFEKTIONSGRÖSS
    3XS44
    4S46
    5M48
    6L50
    7XL52
    8XXL54
    93XL56
  • Nö, Nö Matthias,


    Mit dem Hinweis hat Christan schon recht!


    Aus Lust und Laune heraus irgendwelche Sachen anzuklicken verursacht dann im Beschaffungs- und Verkaufsprozess immensen Ärger und für den Beschaffer auch finanziellen Schaden.

    Man weiß ja nie, wie manche Menschen ticken! Du kannst ja nur von deiner Korrektheit ausgehen.


    Wir können ja froh sein, dass es Christian jetzt in seine Hand genommen hat!!


    Gruß Bernhard

  • So leutz, jetzt nimmt das ganze Form an, jetzt stimmt auch mit ab, nicht dass die ganze Sache zur Farce wird


    Danke

    Auch erledigt und ich hoffe wirklich, die Shirts zu bekommen.


    Danke, daß ihr das in die Hand nehmt! §-)

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!